Möchte auch mal um Stimmen bitten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Erledigt. Ich mag auch keine Garnelen aber Zuckerschoten und PakChoi sehr und für Dich hätte ich sogar für was mit Erdnüssen #kreischen


    gestimmt #kuss

  • Hihi danke. Konnt mich nicht zwischen Hähnchen und Garnelen entscheiden :D

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Ich auch... Muss unbedingt mal wieder in den Asia Laden Pak Choi kaufen gehen. Und zu Kaufland um die fettarme Kokosmilch zu besorgen. Ich liebe asiatisches Essen. Ich hätt ja Glasnudeln dazu genommen, die gabs aber nicht zur Auswahl.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Man muss übrigens noch in der Mail auf den Bestätigungslink klicken, die Mail ist bei mir im Spam Ordner gelandet.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • abgestimmt - jetzt hab ich Hunger! na danke ;) und einer meiner söhne auch :) der stimmt auch gleich noch für dich :D

  • Auch abgestimmt! (aber irgendwie ändert sich die Stimmenanzahl gar nicht.. #gruebel Edit sagt, das sich das erledigt hat..).


    Und ich finde, das sieht sowas von lecker aus!!!! Ich mag Garnelen total gerne!!!!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von sandra8678 ()

  • Wann kochst du das nun für uns alle ;) ?

  • Wenn ich gewinne :) da gibt es einen 2000 Eur Gutschein von eismann.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Leipzigmaus das wird ein toller rabenschmaus ;)

  • #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Um weiter zu kommen muss ich unter die ersten 10 kommen. Da fehlen noch einige Stimmen. Möchte vielleicht noch jemand abstimmen? :)

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Ich hab auch abgestimmt #schreiben Genau mein Geschmack! Mit zwanzig Stimmen mehr wärst du ja schon in den Top Ten #nägel Ich drück die Daumen!