Was mein Leben reicher macht....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die junge Frau, die heute so mutig war, und einem Kind, das sehr schlimm angeschrien wurde, geholfen hat.

    Sie war selbst etwa erst 19 und war so mutig und hat das so toll gemacht.

    Das war so ein Moment, der mir - bei aller Tragik- irgendwie Hoffnung gegeben hat.

    Ich konnte es ihr zum Glück auch noch sagen #herzen

  • Die junge Frau, die heute so mutig war, und einem Kind, das sehr schlimm angeschrien wurde, geholfen hat.

    Sie war selbst etwa erst 19 und war so mutig und hat das so toll gemacht.

    Das war so ein Moment, der mir - bei aller Tragik- irgendwie Hoffnung gegeben hat.

    Ich konnte es ihr zum Glück auch noch sagen #herzen

    Ja, es gibt sie doch noch: Menschen, die mitfühlen und couragiert sind. #herzen #sonne

    Auch, wenn einem die Kommentarspalten in den sozialen Medien oft die Haare zu Berge stehen und den Glauben an die Menschlichkeit verlieren lassen.

    Ich bin da reichlich desillusioniert inzwischen.

    Umso schöner ist das, was du da erlebt hast! #top

  • ...dass heute ein sehr gehetzter Fahrradlieferant sofort anhielt und der vom Rad gestürzten Frau half und dass noch zwei weitere Menschen ganz schnell halfen.

    Und dass ich mich daran erinnert habe, wie im ersten Corona-Sommer, als alle maximalen Abstand hielten, ein Mann ganz selbstverständlich und sofort und ohne Abstand meinem Kind half, das gerade mit dem Fahrrad in eine Dornenhecke gerauscht war.