Ab wann muessten 10er SSTs anzeigen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • na, weil die ungewissheit einen kirre macht. ich bin der typ der am liebsten schon am morgen danach testen wuerde...

  • Ja. Und warum nur sich selbst kirre machen, wenn man auch das ganze Forum kirre machen kann? #hammer


    Ich bin zum Warten leider zu ungeduldig. Auch wenn ich die Vorstellung irgendwie romantisch finde, einfach abzuwarten.

  • echt? nee. kann ich wirklich schlicht nicht nachvollziehen. #stumm

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Bei meinem Sohn war der 10er Test bei ES+11 Abends gaaaanz leicht positiv, ES+12 morgens war die Linie nicht zu übersehen.


    Ich bin auch so ein Ungeduldsmensch...ich weiß nicht, wie viele Tests ich verbraten hab in den letzten 3 Jahren. Und ausgerechnet dann, wenn ich wieder schwanger bin, komm ich erst gar nicht auf die Idee und muss auch noch erst Tests kaufen...schon verrückt.


    Und ja...ich finde das bei Gehibbele und Linienraten bei anderen auch sehr unterhaltsam...bei mir selber nicht so... #pfeif

  • Leg Dich schlafen, vor morgen früh bringt es eh nix zu testen.
    Angeblich sind die cbs aber sehr sensitiv und zuverlässig. (Im Gegensatz zu einer bestimmten Marke Streifentests, die ich aber schon wieder vergessen habe)
    Ich kann es aber nicht beurteilen, ich hab bei NMT+ 4 getestet, da hat es auch der Billigtest von Rossmann getan.
    Hach ist das aufregend *hibbel*

  • hera, verlass dich doch besser nicht aufs orakel. das sagt grad ich sei schwanger. und das ist ausgeschlossen. nicht mal mehr aufs internet ist verlass... #motz

  • Oh!!!!!! Ich bin ganz aufgeregt. Sowas darfst du hier gar nicht posten, liebe Hera. Ich verspreche dir, dass ich jetzt wahrscheinlich hibbeliger bin als du, und am liebsten minütlich Updates erhalten würde... #hammer #haare

  • Bei mir waren die frühen Nachmittagsurin-Tests immer dunkler als die morgendlichen. Ich würde also keinen Morgenurin bunkern sondern später testen.


    Ich habe übrigens ganze Testserien gehabt, allerdings mit sehr preiswerten ebay-Dipstrips. Die waren sehr früh zart positiv und wurden dann von Tag zu Tag etwas kräftiger in der Farbe (bei einer Fehlgeburt leider auch wieder heller... Die hätte ich aber ohne frühen Test unter "verspätete Mens" eingeordnet).

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

    Einmal editiert, zuletzt von rosarot ()

  • Keine zweite Linie. :( Und ich bin so enttäuscht und traurig. Im Badezimmerlicht sah der Schatten gestern Abend doch leicht rosa aus.

  • Schliesse mich Bioschnitte an ;)


    Aber lasse dir gerne noch einen Knuddler da #liebdrück ! Immer diese doofen 'Scheinschwangerschaften'.

  • hey, zumindest weisst du jetzt, dass da tatsaechlich kinderwunsch ist. also ran an den mann!!


    Genau. #ja


    Viel Spaß beim üben. ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)