Winterschlafsack gesucht.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ahoi!


    Da kaufe ich dem minifritz einen teuren schönen babyundkids schurwollOverall, den auch schon die große Tochter damals immer bekam, und was ist? Er verweigert das Ding. :evil:
    Er hat den Overall auch noch mit baumwollplüsch gefüttert. Für den Übergang war's ok, aber jetzt friert er.
    Leider tut ihm das Schäfchen (=wolle) Leid und er möchte ihn nur neben sich liegen haben. #freu anziehen- no Way.


    Gibt's ne Alternative? Was warmes?
    Decke geht nicht, er spielt nachts immer Kompassnadel. ^^


    Lg und danke

  • Hier noch eine Stimme für den Schlummersack. Wir haben auch diverse, inzwischen mag meine Große aber keinen Schlafsack mehr. Ich habe die immer bei A*mazon bestellt. Für den Winter gibt es auch eine Version mit Ärmeln (3.0 tog), zumindest bis 110 cm, evtl. auch länger.

    LG
    blue


    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." (David Hilbert)

  • Ich fand die hier ganz gut http://www.primel.de/UserFiles…schlafsaecke-nestchen.pdf von diesem online-versender http://www.primel.de/index.php?pg=produkte_kind2.php


    Allerdings hatten wir die mit dichtem Wollplüsch - echt ein Traum #top


    Aber es gibt die auch mit dichtem BW-Plüsch - vielleicht reicht das deinem Sohn von der Wärme her?

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Noch eine Stimme für Schlummersack. Die Säcke der Schwester trägt jetzt der Kleine und die sind immernoch wie neu. Die 110er Größe kann man auch ganz prktisch mittels knöpfen auf nen 90er verkürzen - spart eine größe. Und die langärmeligen Winterschlafis sind wirklich schön warm.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.