Warum sind Euch die Beitragszahlen so wichtig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich finde das auch fürchterlich... Vor allem wird soviel "Stuss" geschrieben *tschuldigung* den man sich sparen kann, da merkt man direkt wie manche ihre Zahlen hochdrücken wollen. #angst


    Im alten Forum fand ich das nicht so extrem... Da waren auch bestimmte Bereiche vom Zählen ausgenommen, keine Ahnung wie das jetzt hier ist.


    Ein *unterschreib*
    *hier auch*
    *meld*
    *du arme*
    ist halt ein schneller Punkt für die Statistik. Liste beliebig erweiterbar...


    Und manche schreiben ja auch zu allem etwas, das wirkt auf mich dann so nach einem Klingeltoncharakter, da halte ich nicht viel von und denke mir meinen Teil. Wobei ich die ja wirklich vermisse. :)

    ... 12/2004 & 05/2006 & 01/2012 ...

  • Anfangs gingen mir die ganzen Silopos und Beiträge-Sammel-Threads hier auch ein wenig auf die Nerven. Aber der Fotobereich ist ja nun schon seit Längerem wieder für Wettbewerbe freigeschaltet (das war ja ein Grund für den Ärger) und es hat sich meiner Ansicht nach wieder gelegt.


    Generell mag ich die ganzen Sammelthreads zu diversen Themen eher nicht so (außer meiner Krabbelgruppe :D ). Die stehen immer ganz oben in der Liste und da es für mich uninteressant ist, übersehe ich dann immer mal einen Thread, der sich dazwischen versteckt.


    Ich schreibe auch überall meinen Senf dazu, aber nicht wegen der Beitragszahl, sondern weil es mich halt doch oft in den Fingern juckt. #nägel


    Klingeltoncharakter habe ich auch bei einigen Usern und falls das für andere auch auf mich zutrifft, kann ich gut damit leben. 8)
    Wenns mich zu sehr nervt, klinke ich mich immer mal aus dem Forum aus oder lese halt woanders weiter.


    Edit: Ja, im Moment gibt es spannende Themen und Diskussionen, die aber (gewollt oder nicht) nicht jedem User zugänglich sind. Ich habe bei meiner Anmeldung nicht gewusst, dass es hier so viel zu lesen gibt und wenn man nur für bestimmte Bereiche freigestaltet ist, ergibt sich ein verzerrtes Bild vom Forum und den Usern. *find*

    Einmal editiert, zuletzt von Septemberglück ()

  • Hö?
    Die Anspielung habe ich auf Klingeltöne im Allgemeinen begriffen, weil die nunmal meistens einfach nervig und pentrant sind.
    Über die ehemalige Userin möchte ich auch nichts schreiben, auch wenn es natürlich "verlockend" ist.
    Aber du hast recht; das ist fies und unsportlich.

  • Daria74, ich finde das gerade ziemlich verletzend, was Du da schreibst. Erst nicht so, aber nachdem ich gesehen habe, dass ich die Liste anführe und meinen 6. Stern habe - und das hab ich wirklich erst nach diesem Thread gemerkt - fühle ich mich auch angesprochen.


    Also, wenn jemand ein Problem mit mir hat... dann darf er/sie es gerne behalten. Oder so.


    Abergam, wieviele Sterne hättest Du denn gerne ab? Drei würde ich hergeben, weil ich finde, mit drei Sternen sieht's am Schönsten aus.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    • Offizieller Beitrag

    soll ich mal so einstellen, dass drei sterne die höchst-anzahl sind? :D #nägel


    ich finde ja, wer mehr als drei Sterne hat, muss unbedingt drei Stimmen für Rabeneltern.org e.V. bei der Vereins-Spendenaktion abgeben. #zaehne (*zeigt auf ihre Signatur*)

  • Abergam, wieviele Sterne hättest Du denn gerne ab? Drei würde ich hergeben, weil ich finde, mit drei Sternen sieht's am Schönsten aus.

    Och, einer würde ja schon reichen, dann hätten wir Partnerlook

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Ich mach jetzt mal'n total stumpfsinnigen sinnbefreiten Post, man möge mir verzeihen oder mich mit Tomaten bewerfen:


    Mir ist das so wichtig, weil ich die 500 Beiträge für die geschütztere Ausstellung noch nicht zusammen habe und die Beiträge aus dem Archiv ja dazu addiert werden ;)


    ...und das wäre Nr. 500 #flehan

  • Ich finde es erstaunlich (pardon: befremdlich), dass man von außen beurteilen mag was sich eine andere Person für Postings klemmen kann. Wer bestimmt das denn nun? Können wir jemanden ernennen? Antidemokratisch bin ich heute für Zwiderwurzn, denn sie hat nun tatsächlich das Brathühnchen abgeschossen.

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Ich danke Ihnen für die Nominierung, Frau Rasselbande. #flehan
    Obwohl ich es zweifelhaft finde, dass ich mit meiner fast schon pathologischen Tollpatschigkeit das Brathühnchen getroffen habe und nicht mich selbst, alle umstehenden und diverse Straßenlaternen abgeschossen habe.

  • soll ich mal so einstellen, dass drei sterne die höchst-anzahl sind? :D #nägel


    ich finde ja, wer mehr als drei Sterne hat, muss unbedingt drei Stimmen für Rabeneltern.org e.V. bei der Vereins-Spendenaktion abgeben. #zaehne (*zeigt auf ihre Signatur*)

    Ich hab noch bis 6.11.12 Zeit, gell? Ich mach das auch noch! Aber leider, leider finde ich mein Handy im Moment nicht. Ich hoffe, es liegt auf der Arbeit rum. Anklingeln geht nicht, weil der Akku leer ist. Aber wenn ich's wieder habe, dann... ganz bestimmt!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Zwiderwurzn, Du bist meine Heldin des heutigen Tages. Ich lache immernoch schon wieder über den Humor, den 500er hier rein zu setzen!!!


    #laola Herzlichen Glückwunsch, übrigens! #laola


    #huepf Mod informiert? #applaus Ausstellung besucht? #banane

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Zwiderwurzn,


    Herzlichen Glühstrumpf. Ich arbeite hart am 6. Stern udn schreibe wahnsinnig gern stumpfsinn....


    Ich möchte bei knallgrau unterschriebn, denn genau so ging es mir auch, auch wenn ich "nur" 5 Sterne habe.

  • Noch 331? Das geht doch. Gibt es eine Party? Vor mir aus auch eine stumpfsinnige. Bei den Fensterschweinen. Ist eh alles sinnlos...

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Na genau, so sollte doch ein Forum sein, nur ausgewählte erlesene Beiträge.


    Ich finde ja, dass es noch viel zu viele sehr wenig beachtete Threads gibt, die ruhig ein paar mehr Beiträge vertragen könnten.


    Wir können doch froh sein, wenn wir hier aktive Mitforumsuser haben und ein belebtes großes Forum - das ist doch Sinn der Übung.


    Und ein "unterschreib" ist mir lieber als gar nix - gar nix kann man nämlich nicht lesen und hilft weniger als 0.