Warum sind Euch die Beitragszahlen so wichtig?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • so, fertig gelesen. und ich nehme aus diesem thread auch etwas mit. ich habe appetit auf brathühnchen. dabei liegt im kühler schon das hack für die bolo heute abend.
    schön wenn man mal keine anderen probleme hat.

  • Ich wollte da jetzt nicht sowas lostreten.... Und ich hab auch sicherlich nicht gemeint, dass jemand mit hohen Beitragszahlen nur Blödsinn schreibt, um Himmels Willen. Hab ich nicht geschrieben, auch nicht so gemeint. Und Laberthreads (Fensterschweine) gehören auch in ein Forum, Logo. Warum fühlt ihr euch denn da so angegriffen? #weissnicht


    Ich fands nur unnötig, für jedes kleine SLP einen neuen Thread aufzumachen.


    Edit wegen querlesen: also wirklich, müssen denn solche Schimpfworte fallen? Wo sind wir hier denn? #finger

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Tja, das kam aber in deinem Posting wohl nicht so ganz rüber. #zaehne

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Genau, und deswegen muss man sich gleich jeden Schuh anziehen und andere übelst beschimpfen, gell?

  • Übelst beschimpfen? 8I


    Ich hab mir jetzt die letzten Seiten dreimal durchgelesen, also entweder ich bin blind oder das wurde schon editiert. #weissnicht

  • Das ist schlicht ne Abwandlung von "den Vogel abgeschossen"... wie man da eine Beleidigung sehen kann ist mir schleierhaft?

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Ich glaube, es macht wenig Sinn, sich über Sinnbefreites zu unterhalten. Von daher...


    Ich überlege gerade noch, wie ich es finde, wenn man nicht sieht, seit wann wer hier mit dabei ist. Das hat mir nämlich immer ganz gut gezeigt, ob jemand nur stänkern will...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Darf ich mal ganz fies sein? Ja? Bitte?


    Worüber man sich hier streiten kann, das können nicht mal meine streitsüchtigen Kinder toppen. #top


    Ich hatte für eine zeitlang die alte Beitragszahl in meiner Sig stehen. Das hatte einen ganz dämlichen Hintergrund: Nämlich meine Blödheit!
    Als dieses Forum neu aufmachte, stolperte ich ständig über das "neu" und über die geringe Beitragszahl von Usern, die ich doch schon soooooooooooo lange kenne.
    Ja, es war ein neues Forum und ja, da ist man dann erst mal neu.
    Aber mein Hirn hat diese Tatsache einfach nicht aufnehmen wollen und hakte immer wieder. Es hakte ja sogar bei meinem eigenen "neu" und der Zahl der Beiträge.
    Fazit: Mein dämliches Hirn brauchte einen Stupser und den hab ich mir in die Sig gepackt.


    Nach ner Weile hat mein Hirn es dann gerafft und Ruhe gegeben. Daraufhin hab ich die Sig wieder geändert. So einfach war das. :D


    Flippige Grüße

  • Nüsschen, echt jetzt? Nicht mal Drillinge schaffen das? Oje... dann stimmt das doch, was Kinder über Eltern sagen - zumindest ab der Pubertät...?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Nüsschen, echt jetzt? Nicht mal Drillinge schaffen das? Oje... dann stimmt das doch, was Kinder über Eltern sagen - zumindest ab der Pubertät...?


    Zumindest streiten sie sich nicht darüber, was es wert ist, darüber zu streiten. Jede Banalität reicht da aus.
    "Sinnlos" gibt es für sie in der Streitkultur nicht. Das ist doch schon mal was wert, oder? #lol

  • Ich streite hier nicht, sondern schreibe meine Meinung auf.
    Dass man sowas süffisant kommentieren muss und als pubertär abstempelt...nun ja. Wenns hilft.


    Die Beleidigung betrifft den halböffentlichen Raum (also einen Bereich, in dem nur angemeldete User schreiben und lesen können) und ich weiß daher nicht, ob ich das hier wiederholen soll/darf.


    Im Grunde kann es mir auch wurscht sein und ich habe diesmal (im Gegensatz zu sonst) nicht das Bedürfnis hier einen langen Beitrag voller Erklärungen, Entschuldigungen und Relativierungen zu schreiben.


    Ich wurde gestern Abend darauf hingewiesen, sonst hätte ich es schon vorher thematisiert.


    Eigentlich verstehe ich auch nicht so ganz, warum plötzlich so ein "Wir gegen den Rest der Welt"-Gefühl aufkommt und sich gerade die Mitschreiber der Fensterschweine so angegriffen fühlen.
    Wenn ich schreibe, dass mich Sammelthreads nicht interessieren und ich manche User meide, weil sie mich nerven, ist das doch kein Grund, hier gleich solche Geschütze aufzufahren. #weissnicht


    Darias Post war ziemlich harsch, ja, aber das habe ich auch nichts von den Fensterschweinen (heraus-)gelesen.
    Vielleicht meinte sie ja auch User wie mich...ich schreibe auch gerne mal nur einen Smiley hin oder so. Aber damit kann ich leben.


    So, jetzt ist es doch wieder lang geworden. #augen


  • wie wäre es mit *Heul doch!* #pfeif

  • Siehst du, das ist das Problem.


    Ich hab nicht die geringste Ahnung was du mit "solche Geschütze" meinst.


    Bei den Fensterschweinen kann jeder mitlesen und da wurde auch nicht beleidigt, sondern rumgeblödelt.


    Und sonst habe ich echt keinen Plan worauf ihr euch bezieht.




    Knallgrau, man sieht doch wie lange jemand dabei ist?

  • Übelst beschimpfen? 8I


    Ich hab mir jetzt die letzten Seiten dreimal durchgelesen, also entweder ich bin blind oder das wurde schon editiert. #weissnicht


    Sorry dass ich mich einmische, aber da kann ich dir gern weiterhelfen:


    böses Wort (Post 10509)

  • Nee, manche haben das weggemacht, Tortellini. So wie Flitzpiepe, Septemberglück, Bremag und maxi71. Also, da kann ich's zumindest nicht mehr sehen.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...