Rabendaumen für meinen Papa bitte!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Die Angst in seinen Augen ist schwer auszuhalten. Mein Papa - der immer starke Baum in der Familie, der uns in allen schweren Zeiten immer Sicherheit, Zuversicht und Stärke gegeben hat. Ihn so schwach und verletzlich zu sehen tut doppelt weh.


    das kann ich sooooo gut nachfühlen... mir geht das grade genauso, mein Papa ist jetzt mit 74 leider erkrankt, und ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen, dass es sich als etwas sehr gut behandelbares rausstellt und er ganz schnell wieder fit ist!!!!!
    Es ist schlimm, die eigenen Eltern schwach zu sehen, das geht direkt ins Herz ;(

  • Nur ganz kurz, da vom Handy undbei meinen Eltern sitzend:


    Entwarnung!


    Es ist die Schilddrüse, die extrem deformiert ist.
    Jetzt wird geschaut, ob es operabel ist.
    Bösartig ist das GsD aber nicht.


    Mir fällt das Matterhorn vom Herzen, das könnt Ihr mir glauben!


    Ich könnte jeder von Euch um den Hals fallen! Danke!!! :)


    Später meld ich mich noch mal!

  • Wow, was für ein Glück! Ich bin sehr froh für Euch!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Wie schön!!! Fand das auch ganz beklemmend hier zu lesen und bin froh, dass ihr nun alle ein bisschen aufatmen könnt! #huepf #huepf #huepf Alles Gute für deinen Papa :)

  • #herzen Ich freue mich riesig für Euch! Das ist wunderschön. Was für ein Glück!
    Alles Gute weiterhin!!!

  • Hej, das ist toll. Schilddrüse ist ja nichts zu Exotisches, das kann man sicher gut behandeln. #blume


    Schön, dass Ihr die Zeit nun gemeinsam verbringt. Ich glaub, ich würd grad einen Sekt rausholen, wenn ich an Deiner Stelle wär. Da merkt man schlagartig, wie zerbrechlich alles im Leben ist. Gott sei Dank ist nun das Schlimmste für Deinen Papa aus dem Raum.

  • *tränchenüberdiewangerollt* Da bin ich jetzt aber sehr erleichtert mit euch zusammen! #yoga


    Und wieder eine Erfahrung mehr, die man irgendwann teilen kann, dass eine beängstigender Befund sich als etwas "einigermaßen" Harmloses herausstellen kann.


    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass ihr die euch verbleibende Zeit jetzt nochmal anders genießen könnt. #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga