Rabendaumen für meinen Papa bitte!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich denke auch fest an euch!!
    Mein Opa hatte auch mal so eine Schreckensnachricht..am Ende war es gutartig und mit Routine-OP behandelbar.

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Ich denke auch fest an euch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Och Mensch, wie furchbar.
    Natürich sind die Daumen und die goßen zehen für Deinen Papa feste gedrückt.


    Ganz viel gute Energie sendet Euch,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Daumen sind auch hier gedrückt!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • man liest die Liebe zu Deinem Papa aus jeder Zeile…ich drücke die Daumen hier auch..

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Dankeschön! Ihr macht mir Mut!


    Sosh,
    er hat heute Nachmittag um 16.00 Uhr den Termin mit dem Arzt. Ich sag auf jeden Fall Bescheid!


    Ich war gerade bei meinen Eltern. Wir haben versucht, nicht darüber zu reden, versucht, über schöne Dinge zu sprechen. Das hat auch ganz gut funktioniert. Mein Paps ist nur sehr in sich gekehrt und schweigsam. Wir konnten trotzdem ab und an lachen, haben viel über die Kinder geredet und Anekdoten rausgekramt.


    Jetzt heißt es, abwarten. Das ist echt grausam...

  • Ich drücke ganz fest die Daumen Tannemarie. Und es gibt mehrere Gründe für Verschattungen auf der Lunge die beim Atmen erhebliche Probleme verursachen können, Ödeme, Bronchopneumonien, Lobärpneumonien, Einblutungen nach Traumata etc. pp....es MUSS nichts ganz schlimmes sein!


    Gruß
    Kiwi (Daumen sind fest gedrückt und fette Portion Rabenmagie ist geschickt!)

  • Danke, Kiwi!
    Ich hab das direkt meinem Papa erzählt. Er ist aber so pessimistisch... ;(


    Die Angst in seinen Augen ist schwer auszuhalten. Mein Papa - der immer starke Baum in der Familie, der uns in allen schweren Zeiten immer Sicherheit, Zuversicht und Stärke gegeben hat. Ihn so schwach und verletzlich zu sehen tut doppelt weh...

  • Oh Tannemarie! #knuddel
    Mein Papa war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation.
    Er musste einige recht schwere Monate durchstehen - aber heute geht es ihm gut!


    Ich drücke so fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

  • Oje, ich wünsche Euch sehr, dass das Ergebnis nicht zu schlimm ausgefallen ist. Es ist gut, dass Du Deinem Vater beistehst.