Rabendaumen für meinen Papa bitte!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mensch, das klingt doch etwas besser und ich kann Eure Erleichterung gut nachfühlen.
    Weiß man denn jetzt schon, wie es weiter geht, welches die nächsten Schritte sind?


    Schnelle Genesung wünsche ich Deinem starken Papa.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • So, jetzt komme ich mal dazu, noch mal zu antworten. :)


    Vielen, lieben Dank für Eure Rabendaumen! Bin echt total gerührt über Eure Anteilnahme! #danke #blume


    Jetzt habe ich auch die genaue Diagnose: Retrosternaler Struma, also ein hinter dem Brustbein sitzender Kropf. #gruebel ich hoffe, ich hab das so richtig beschrieben...


    Der nächste Schritt wird die Suche nach einer Klinik sein, die eine gute Endokrinologie hat und am besten auch eine angeschlossene, gute Thoraxchirurgie. Vielleicht kommt mein Papa noch um eine OP rum und es reicht eine Bestrahlung. Die Aussicht auf eine Brustkorböffnung findet er nicht so prickelnd... :S


    Mein Papa (und der Rest der Familie) ist natürlich heilfroh, dass es kein Krebs ist. Den Rest schaffen wir auch noch! #ja

  • das kann ich sooooo gut nachfühlen... mir geht das grade genauso, mein Papa ist jetzt mit 74 leider erkrankt, und ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen, dass es sich als etwas sehr gut behandelbares rausstellt und er ganz schnell wieder fit ist!!!!!
    Es ist schlimm, die eigenen Eltern schwach zu sehen, das geht direkt ins Herz ;(


    Liebe Millie, ich drück Dir und Deinem Papa ganz fest meine Daumen! Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Mann, so ein Schxxx... #knuddel

  • Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Zitat

    Liebe Millie, ich drück Dir und Deinem Papa ganz fest meine Daumen! Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit! Mann, so ein Schxxx... #knuddel


    vielen lieben Dank!! Ich freu mich total für dich und deine Familie, das hört sich alles zwar unangenehm aber gut zu bewältigen an.
    Dass dein Papa von einer Thoraxöffnung nicht begeistert ist, kann ich vollkommen verstehen - bestimmt gibt es heutzutage Experten, die das minimalinvasiv machen oder so. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert behandelt wird.


    Für mich war der Schock über dieses Bewusstwerden, dass die Eltern älter werden und vielleicht bald nicht mehr da sein könnten, superheftig und ich hab dadurch wieder eine völlig neue Qualität der Beziehung zu den beiden - also für irgendwas sind so Momente dann doch gut.

  • Dankeschön! #blume


    Ach, Millie... #knuddel
    Irgendwann kehrt sich das Verhältnis zu den eigenen Eltern um. Wir sind dann die "Kümmerer" und machen uns Sorgen. :(
    Viel, viel Gück und alles Liebe!