6 Jähriger geht alleine zum Sport...ein Problem?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Tja, hier ist es total verbreitet, dass Kinder in ihren Sportsachen auch draußen rumlaufen, vorm Training oder danach egal ob Ballett, Kampfsport oder Fußball #weissnicht

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Wenn es den Trainern vor allem um die saubere Kleidung geht, würde ich meinem umgezogenen Kind einen weiten Trainingsanzug drüberziehen, den er dann vor Ort abstreifen kann.


    Und ja, ich würde auch das persönliche Gespräch suchen und die Sache in Ruhe erklären.

  • Ich werde sie heute mal ansprechen.



    Er kann sich super alleine umziehen, er kann auch Schleife binden, aber der Anzug hat zwei kleine Schliefen recht und links am Anzug, das bekommt er nicht hin.


    Ich werde ihm Zukünftig einfach die Kacke mit dem Gürtel schon anziehen, eine Kuschelhose an und er soll dann einfach die Hose vor Ort wechseln.
    Wenn er sich dort umzieht setzt er sich für die Hose auf den Boden der nicht super sauber ist.....ob da die Hose weniger schnutzig wird, als wenn er damit einfach ein Stückchen läuft ist die Frage ;)

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • #lol


    Jetzt versteh ich, warum er nicht mit dem Zeug draußen rumlaufen soll.


    #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.