Job in Sicht - bitte Rabendaumen!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • das universum hat entschieden: der radiojob ist weg. aber die rufen mich an, wenn mal wieder ne stelle zu besetzen ist.

  • Wie geht's Dir damit? War der jetzige Job heut besser und die doofe Kollegin weniger doof? (Was ich ihr unterstellen würde, zur Not sogar mitten ins Gesicht sagen, weißt Du ja #stumm ^^ )

  • aetz-kollegin war da, hat aber ausser "morgen" und "Tschüss" nix gesagt. job war stellenweise ganz spannend und stellenweise oberkacke.
    ich bin erleichtert, dass ich nicht ganz kurzfristig ne Entscheidung treffen muss, und enttäuscht, weil ich die anzeige vorgestern als schicksalswink interpretiert hatte. nun gut, zumindest habe ich innerlich die entscheidung getroffen, die augen nach was besserem offen zu halten, das hilft schonmal, die doofen Aspekte als temporär zu betrachten.

  • aetz-kollegin war da, hat aber ausser "morgen" und "Tschüss" nix gesagt.

    Kenne ich. Das ist blöd, andererseits kommt es auch nicht zum offenen Streit.


    job war stellenweise ganz spannend und stellenweise oberkacke.

    Kenne ich auch.
    Geht mir im Grunde seit August 2013 so. Aber mittlerweile habe ich mich etwas frei geschwommen, die räumliche Bürosituation hat sich auch durch mein Dazutun verbessert und ich habe berufliche Erfolgserlebnisse, die mich ein Stück weit tragen. Dazu kommt, dass diese Erfolgserlebnisse mir die Tür für anderes öffnen und ich Dir deshalb auch mit auf den Weg geben möchte, dass Du vielleicht nicht unbedingt einen ganz neuen Job woanders brauchst, aber intern etwas zu Deinen Gunsten drehen kannst, sodass Du dann mehr Zufriedenheit dabei hast.


    ich bin erleichtert, dass ich nicht ganz kurzfristig ne Entscheidung treffen muss, und enttäuscht, weil ich die anzeige vorgestern als schicksalswink interpretiert hatte. nun gut, zumindest habe ich innerlich die entscheidung getroffen, die augen nach was besserem offen zu halten, das hilft schonmal, die doofen Aspekte als temporär zu betrachten.

    Das glaub ich Dir. Ist eine ziemlich zwiespältige Sache, hm ?
    Aber das ganze als "temporär" zu betrachten hilt wirklich enorm. Siehe meine Ausführungen oben. Ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Verbesserung. Manchmal muss mal so eine doofe Situation echt aushalten (das sagt die richtige, Mrs. Ungeduld-in-Person, hahaha).



    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()