Wo schöne Umstandsachen kaufen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr Lieben,


    bitte wo bekomme ich schöne Umstandssachen her?
    Ich finde nichts schönes... ;(


    Ich wohne in der Pampa, hier vor Ort gibt es außer h&m gar keine Läden, die sowas führen.
    Und im Internet finde ich nichts brauchbares, was mich anspricht. #schäm (Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zu suchen bzw. zu finden)


    Mein Mann meinte, ich konnte ja mal bei den Raben nachfragen :D
    Welch gute Idee!


    Also, wo kauft ihr so richtig schöne Umstandssachen?
    Ich meine damit insbesondere Kleider und Röcke!


    Kennt Ihr gute Online-Shops?

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Ich finde, gerade H&M hat schöne Alltagssachen; Hosen und Pullis zu bezahlbaren Preisen.


    Ansonsten habe ich mir bei *alando zur Taufe meiner Nichte ein Kleid der Marke "JoJo Maman Bébé" gegönnt. (Brauchst du ein maritimes Sommerkleid? :D )
    Die haben wirklich sehr schöne Umstandsmode; vielleicht findest du ja im Sale was. So für den täglichen Gebrauch (und abgeschlossener Familienplanung ;)) war mir das zu teuer.


    Und: Esprit hat auch eine schöne Umstandslinie.

  • Ich finde die Sachen von Boobdesign toll (auch jetzt in der Stillzeit), Bellybutton und einen Mix aus normalen Klamotten die ich ein bis zwei Nummern je nach Sitz größer kaufte (das geht bei Jerseykleidern und Röcken ganz gut finde ich!).

    Und dann spaltet ein einziger Tag, das Leben in ein Davor, und Danach.

  • Ich hatte mir Hosen und Umstands-/Stillshirts bei Vert*baudet bestellt und war zufrieden.
    Schöne Sachen und auch nicht zu teuer.

  • Vertbaude*t und Noppi*es . Letzteres ist glaube ich eine niederländische Marke und die Sachen sind wirklich toll, vor allem die Jeans. Aber auch HM

  • Ich habe einiges bei Ebay bestellt. Z. T. War es neu und Sofortkauf, z. T. Auktionen nagelneuer und auch gebrauchter Kleider.

  • h und m hatte vor ein paar jahren tolle sachen, jetzt war ich eher enttäuscht.


    ich wurde diesmal fündig bei vertbaudet, bei mia nana für die Hochzeit und bei motherhood (da war ich vor Ort, aber die versenden auch aus USA).
    GAP maternity ist auch schön, die versenden aus UK und man kann auch zurückschicken, das ist zwar nicht hinterhergeschmissen aber auch nicht dramatisch wenn man eine auswahl bestellt (ich glaube das rückporto waren um die 6 euro, die klamotten selbst sind nicht teuer. beim suchen nur darauf achten dass man auf der UK und nicht auf der US Seite ist edit: ich sehe gerade dass Rückgabe nun kostelos ist ;)).


    von bellybutton habe ich auch ein Oberteil das ich liebe.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    2 Mal editiert, zuletzt von murkel ()

  • Gebraucht bei den Kleinanzeigen,habe ich viel gefunden.alles von hum.und zwar die älteren schnitte.
    Neu habe ich mal Glück im sale von baby walz gehabt. Noopies ist auch toll. Habe da ein Umstandsstillkleod. Überhaupt war es mir wichtig das ich es in der stillzeit auch nutzen kann. Finde manche Sachen einfach zu teuer....klar finde ich die schön aber für die kurze Zeit...und mir war es wichtig nicht nur eine Hose zu haben und so.

  • vertbaudet und GAP sind nicht teuer. nur mal "was anderes"

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Oh vielen Dank!


    Da ist ja schon einiges dabei, was mir gefällt. :)


    Danke #blume


    Ich geh dann mal (online) shoppen, um mich chick zu machen :D

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz