Eine Ladung voll 5fachen Storchenglücks

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben Hiblerinnen,


    auf der Autofahrt zu meinen Eltern sind wir heute an einer !5!-köpfigen Storchengruppe vorbeigefahren, die direkt am Straßenrand auf einem Feld standen.


    Da es bei uns innerhalb der nächsten 5-6 Jahre auf gar keinen Fall ein zweites Kind geben wird ( ;(  #pfeif ) möchte ich das ganze 5fache Storchenglück an euch abgeben :)


    Also ihr lieben Hiblerinnen, egan ob ihr nun auf das erste, zweite, dritte, oder vierte ;) (und natürlich auch auf jedes weitere Kind) hibbelt: hier eine dicke, fette Portion 5fachen Storchenglücks #rabe #rabe #rabe #rabe #rabe (jaja, das isind Raben, aber sie haben mir versichert, dass sie von den 5 Störchen zum Überbringen des Storchenglücks autorisiert sind ;)).


    Und nun, bedient euch, aber bitte nicht drängeln, es ist genug für alle da :D

  • Danke fürs weitergeben!
    Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen :D
    Einer zu mir, bitte.

    mx21.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ene ()

  • Wir haben auf der Rückfahrt vom Urlaub auch eine Storchengruppe auf dem Feld gesehen. Aber richtig viele, das waren auf jeden Fall mehr als 5.
    Ja, man glaubt es kaum, sie sind schon auf dem Weg in den Süden, die Störche.
    Ich brauche aber auch keinen mehr :D .

  • oh je, ich waere da ja ganz vorsichtig, ich habe damals beim Wandern 2 Stoerche gesehen, einen Schwarz- und einen Weiss-Storch und beim naechsten Ultraschall......ja, da waren dann 2 Fruchthuellen zu sehen.....


    aber vielleicht hilft das Aufteilen ja #freu

  • In der Woche, in der ich mit dem Maulwurf schwanger wurde, waren wir spazieren bei meinen Schwiegereltern, und da versammelten sich die Störche vor ihrem zug nach Süden. Es waren sicher 20, oder sogar 30, unglaublich viele (für meine Stadtkind-Verhältnisse). Da hab ich noch Scherze gemacht... #love


    Danke fürs Teilen :)

  • Uns ist letztens ein Storch fast vors Auto geflogen. Die Erntesaison ist in Mecklenburg-Vorpommern und die Störche laufen hinter den Mähdreschern her und sammeln tote Kleintiere auf. Und einer meinte, mal eben die Feldseite wechseln zu müssen... Zum Glück war mein Mann rechtzeitig auf der Bremse und niemand hinter uns.


    Also bei uns kein Bedarf für einen Storch. :D

  • Ich habe als ich mir noch nicht sicher war ob es geklappt hat also 2d vor dem Streifchentest auch einen gesehen und er mich......freu freu es hat geklappt.


    #danke für´s teilen


    katha

  • Wenn noch einer frei ist, dann würde ich diesen sehr gerne nehmen #rabe


    Vielen Dank hierfür #herz

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • danke! ich würde so gern davon nehmen


    habe heute meine Tage bekommen und bin gerade ein bisschen betrübt


    auf dem Dachboden haben wir einen alten Holzstorch vom Vorbesitzer
    ob ich den restaurieren sollte? vielleicht bringt das auch Glück?

  • ups ich habe ja auch zwei gesehen,ich habe sie igoriert #schäm #confused  8I ich gebe auch noch schnell zwei weiter.. #super
    (mein papa hatte vor meiner ersten schw. einen storch in den garten gestellt,schwups war ich schwanger #freu )