Ein großes Dankeschön an die wunderbaren Schutzengel meiner Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Puh, heute ist ein Tag gewesen...
    Heute mittag bin ich mit meinem Sohn vorne im Trage System die letzten paar Stufen der Kellertreppe hinunter gefallen. Ich hab mir das Knie aufgeschlagen und übel das Schienbein geschürft. Meinem Sohn ist nichts passiert.
    Heute beim Abendessen hat sich meine Tochter an einem Stück Gurke verschluckt. Sie hat so sehr gewürgt und nach Luft gerungen, das hab ich noch nie erlebt. Zum Glück konnte sie das Stück dann runter schlucken und es ging ihr dann bis auf den Schreck wieder gut.


    Wie gut, daß Kinder so tolle Schutzengel haben!
    Bitte passt weiter so gut auf meine Kinder auf! Und auf alle anderen Kindern dieser Welt auch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Was für ein Schreck!ich freue mich dass beide Male alles gut gegangen ist! #ja

    Bitte entschuldigt die Schreibfehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache

  • oje, Frau Hase, was für ein Tag- da haben die Schutzengel Deiner Kinder in der Tat gut aufgepasst #knuddel

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan

  • Es gibt immer wieder Situationen, wo man denkt, was eigentlich noch allles hätte passieren können. Zum Glück bleibt es dann meistens nur beim Schreck.

  • Toll, dass Deine beiden so pflichtbewusste Schutzengel haben!


    Ich hoffe Du hast den Schock inzwischen etwas verdaut, in diesen kleinen Momenten wird einem immer ganz anders...

    "Es ist nur ein Phase, es geht vorbei, es ist nur eine Phase..." :-)