Natürliche Geburt bei Prominenten - die Ausnahme

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber das ist doch behandelbar, oder? Hat er denn Krankheitseinsicht?


    Was genau möchtest Du denn behandeln...das Schwulsein oder die Linkshänderei? #gruebel beides zusammen wird nämlich schwierig zumindest wenn es vegan und glutenfrei behandelt werden soll...
    Vielleicht ist der Scheune Kannapee-Hausmeister aber auch eigentlich Mc Dreamy...wie schaut es bei dem eigentlich mit KS aus?
    [/li

  • Was genau möchtest Du denn behandeln...das Schwulsein oder die Linkshänderei?


    Den Kaischerschnitt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich find das jetzt voll nicht in ordnung und so dass hier kaiserschnitte so durch den schmutz gezogen werden und do, ne? das ist naemlich diskriminierend fuer dieuterus-doubles, die unfreiwillig einen kaiserschnitt hatten. jetzt lasst uns nal einen lapacho tee kochen und nochmal ganz unaufgeregt darueber reden, wie sich die linkshaendigen hebammeriche dabei fuehlen.

  • Wie würdest Du Dich denn an deren Stelle fühlen?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ja. ;(

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Die Armen. Die können doch wirklich nichts dafür, dass sie Linkshänder sind. Immer diese Diskriminierungen in unserer Gesellschaft. Auch mit links kann man wunderschöne Kaiserschnitte machen und ganz feine, fast unsichtbare Narben nähen. - Vorausgesetzt man wird aus Pirkkos Kleiderschrank wieder frei gelassen.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Natürlich. Aber irgendwo muss er ja seine Näh-Fertigkeiten optimieren. Steht dann mal wieder ein schwangeres Promi-Double vor der Tür, geht dann auch selten was schief. Obwohl, dass ist dem Promi ja relativ egal. Es existiert ja eine regelrechte Subkultur von Schwangeren, Scheinschwangeren und Schwangerenscheinen.Transsexuelle eingeschlossen. Im Sockenfach. Noch Fragen?

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Ja, eine Frage hab ich noch: Kannst du mir den mal vorbeischicken? Bei uns gibts auch noch allerlei Stopf- und Flickwäsche. Ich würde ihm dann auch ganz bereitwillig ein Plätzchen in meinem Kleiderschrank anbieten und ihn auf Wunsch laktose- und glutenfrei ernähren.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Meinen Flickwäschekorb würde ich auch zur Verfügung stellen und den linkshändigen schwulen Bielefelder Hebammerich glutenfrei und vegan bekochen. Sogar ohne Thermomix.

  • Bioschnitte, jetzt mach mir den mal nicht streitig, ich war zuerst!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Flickwäsche?? hallo?!?!?! Der Mann näht Haute Couture! Von Hand, also Linkshand. Außerdem hat er vorgestern auf Lichtnahrung umgestellt. Ach du... Ich sollte ihm mal die Beleuchtung anschalten...Moment....

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Aber meine Damen, wir schweifen ab. Zurück zum Thema. Wieviele Kaiserschnitten hatte Elvis denn nun? Die Gala schreibt was anderes als die Sun, an wen halte ich mich nun, um Licht ins Dünkel zu bringen? Außer an meinen Hausmeister. Der übrigens einen Pilotenschein hat... Über eine Vorgeschichte als Hebamme schweigt er sich allerdings aus... Sollte mich das stutzig machen??

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Pirkko, ich würde die Quersumme aus Sun und Gala nehmen, mit 42 multiplizieren und davon die Wurzel der bereits linkshändisch genähten Haute Couture-Teile deines Hausmeisters abziehen. Dann kaufmännisch runden und du hast die exakte Zahl. Noch wissenschaftlicher gehts gar nicht.


    Lavendula, "wilde Spekulationen"??? Wovon sprichst du? Hier wird sehr ernsthaft über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens diskutiert. Ich nehme an, dass die von dir vermutete hochwissenschaftliche Studie nicht annähernd so erkenntnisreich sein wird, wie dieser Thread hier. - Noch selten habe ich in so kurzer Zeit solch eine Fülle an geradezu genialen Erkenntnissen gewonnen wie hier in den letzten Tagen.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

    Einmal editiert, zuletzt von Drama ()

  • Ja....auch ich fühle mich jetzt diskriminiert....ehrlich....Spekulationen!!!! Frechheit hier ist alles “very scientific“!


    Das Pirkko allerdings weiterhin den homosexuellen Bieleferlder Geburtshelfer im Schrank Vergangenheit (Lichtnahrung und oder her) finde ich nicht in Ordnung #motz .


    Bioschnitte, ich finde Du solltest Dich an Rolf Zuckowski halten (den hatte ich ja auch schon als scheinen Hebammerich mit linkshändigen KS-Neigung in Verdacht), mir kam zu Ohren das Du gerade in der “Weihnachtsbäckerei“ zu veganer Hocjform aufläuft... 8o ich bin im übrigen sicher fas Rolf himself vor 42 Jahren Nr. 5 per KS entbunden hat...

  • Ich würde ihm dann auch ganz bereitwillig ein Plätzchen in meinem Kleiderschrank anbieten


    Mit Zuckerguss oder mit Schokoüberzug?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Fiawin, ich fürchte, Schoko ist nicht vegan. Da wird es wohl auf Zuckerguss hinaus laufen. Zuckerguss auf glutenfreien Plätzchen. Von Rolf Zuckowski höchstpersönlich vor 42 Jahren in der Weihnachtsbäckerei gebacken. (Das war kurz vor seinem Kaiserschnitt mit Nr. 5.) War der damalige Hebammerich eigentlich Hausmeister oder Linkshänder oder einfach nur ganz normal schwul? Weiß das jemand? (Sorry, ich lese weder Sun noch Gala, da entgehen mir gelegentlich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Drum will ich mich jetzt lieber absichern...)

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • schoko geht auch vegan. sonst wuerden nicht alle meine hosen auf der eingebildeten ks-narbe drücken.

  • sonst wuerden nicht alle meine hosen auf der eingebildeten ks-narbe drücken.


    Interessant. Kannst Du eine Quelle dazu angeben?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.