Vielleicht wird es ja doch noch was!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr lieben,
    Jetzt hab ich zwei MAs hinter mir, die Diagnose "Schon weit fortgeschritten in den Wechseljahren, eigentlich hätten Sie gar nicht mehr schwanger werden dürfen" und ein halbes Jahr, in dem die Zyklen immer länger wurden, der Eisprung in meinem Erleben immer schwächer wahrnehmbar, und die SSTs immer blütenweiß.
    Nachdem es bisher ja jedesmal so war, dass ich nur die Pille absetzen musste, hops war ich schwanger (und bei den MAs genauso. Mehrere Zyklen auf einen negativen Test starren, war sehr ungewohnt, und in Verbindung mit der Diagnose ganz schön hart).
    Eigentlich war ich gerade dabei, mich damit abzufinden, dass es wohl doch nichts mehr wird mit Nummer drei...


    Und Vorgestern bin ich mit meinen Kindern auf der Betriebsweihnachtsfeier. Eigentlich hatte ich mich prämenstruell gefühlt. Die Tatsache, dass ich zwei Tage überfällig war, hatte bei den immer länger werdenden Zyklen ja keine Bedeutung.
    Und dann sitzt die Kleine (3) auf meinem Schoß. Und plötzlich legt sie die Hand auf meinen Bauch und meint "Mama, hast Du ein Baby im Bauch?" - "Nein, Quatsch."
    Antwort von ihr war ein ungläubiger Blick und die Forderung "Ich will ein Brüderchen!"


    Auf dem Heimweg dachte ich dann, was solls, einen Test hab ich ja noch rumliegen.
    Und dann kommt da dieses zarte Strichchen.
    Gestern hab ich mir dann noch einen Clearblue gekauft, und ein ganz klares Kreuz bekommen.


    Jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, dass diesmal alles gut geht.
    Mein Bauchgefühl ist erstmal irgendwie besser als die letzten beiden Runden.
    Und vielleicht ist es auch nicht schlecht, dass jetzt erstmal die Feiertage sind, und ich eh weder Zeit habe, da groß drüber nachzudenken, noch vor nächstem Jahr einen Termin gekriegt habe.
    Am 7. bin ich dran. Das ist im Verlauf der Tag, an dem die letzten beiden Male schon alles klar war, und die Ausschabung war einmal an dem Tag, einmal an dem drauf.
    Drückt mir mal die Daumen!

  • wow...das ist ja der hammer, wie dein kind das gespührt hat 8o wow!!!!!!! #herzen





    ich drücke dir sooooooooooooooooooo fest die daumen. ich wünsche dir und deiner familien von herzen, dass alles gut geht!!!!!!


    hach...so ein wunder #love

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ein kleines Weihnachtswunder #love ich hoffe mit Euch!!!

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • kysyra, wie schoen, das zu lesen! ich drueck ganz doll mit!
    das hab ich schon so oft gelesen mit den kindern und dem siebten sinn,
    geht auch glaub ich bei katzen :D
    dann geniess die feiertage, rutsch gut rein...!! #herzen #herzen


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Herzlichen Glückwunsch!! #laola
    Komm doch rüber in den August-Thread, da ist noch viel Platz. ;)
    Diesmal wird das was! Taschaka!! #super

  • Herzlichen Glückwunsch!! #herzen


    Ich drücke Dir beide Daumen #super. Lenk Dich gut ab!


    Kleines Sommerbaby #sonne , krall Dich gut fest, Du wirst es nicht bereuen, da warten liebe Menschen auf Dich!