Hat hier jemand den Besafe izi up x3 fix und kann etwas für mich ausmessen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Frage steht ja schon im Betreff. Konkret geht es darum, wieviel breiter die Sitzfläche nach der Isofixbefestigung auf jeder Seite noch wird. Ist das verständlich ausgedrückt? #gruebel


    Wir haben bald 3 Kindersitze auf der Rückbank, da geht es um jeden cm.


    Dankeschön! #blume

  • Ich kann dir das morgen gerne ausmessen, du dürftest den aber auch ohne Isofix nutzen wenn es wider Erwarten nicht passen sollte

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Also die Konnektoren sind 30cm auseinander. Allerdings ist die Sitzfläche breiter. Am breitesten sind allerdings die Seiten auf einer Höhe von ca. 27cm, da haben wir eine Gesamtbreite von ca. 50cm.


    Reicht dir das?

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

    Einmal editiert, zuletzt von Sinsiria ()