Berlin ist soooooooooo toll SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe gestern einen Werbespot im Kino gesehen - das war schön.


    Ich wusste übrigens schon nach den Zeilen:
    "Wenn jeder anzieht, was er will"
    "Wenn eine Familie nicht aussehen muss, wie eine Familie"
    worauf der Spot hinaus wollte


    Morgenpost - Werbung


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hach,ich liebe Berlin auch...sehr!!!*seufz*

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich finde Berlin wird überbewertet ;) Es gibt so viele tolle Städte :D

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Jap, berlin ist wirklich toll!!! #love ich liebäugel auch schon länger mit nem umzug, mein bruder wohnt auch da...

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Mein Sohn ist ein geborener Berliner 8-) - ja, und bisher ziehe ich Berlin auch Paris vor... #hammer
    Irgendwann müssen wir zurück! #ja

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Berlin #herzen
    Wir waren in den Ferien auch in Berlin. Meine kleine Schwester lebt dort und das Büro von meinem Mann hatte ne Filiale dort, wo wir noch übernachten konnten. Es war soooo schön und ich hätte so so so gerne, ne Freundin angerufen, hätte gesagt "Nimm unser Haus und unsre Tiere, wir bleiben hier!"
    Naja ging natürlich leider nicht. Aber wehmütig bin ich immer noch...

  • ich find berlin ja potthässlich und die leute sind alle irgendwie bekloppt. #hammer
    aber das macht es jetzt nicht unsympathisch. :D bin seit 3 jahren da und bleib wohl noch ne weile. #top

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ich find berlin ja potthässlich und die leute sind alle irgendwie bekloppt. #hammer


    sagt denn der Spot was anderes??? ;) #pfeif :D


    Das ist doch das coole an Berlin. Berlin ist laut, dreckig, stinkt, arm, gefährlich etc. pp. Berlin zu lieben ist die Faszination des Schrecklichen - und es braucht immer wieder aufwendige Spots um die Liebe zur Stadt zu erklären...

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()