Witze für Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie bekommt man einen Eisbären in den Kühlschrank?
    Kühlschrank auf, Eisbär rein, Kühlschrank zu


    Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
    Kühlschrank auf, Eisbär raus, Elefant rein, Kühlschrank zu.


    Der König der Tiere beruft eine Versammlung ein. Wer fehlt?
    Der Elefant, der ist nämlich noch im Kühlschrank.


    Den mit dem Indianer versteh ich nicht #gruebel

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich glaub der ist bayerisch angehaucht 8o : hatsch ma ham=hatschen wir heim=laufen wir halt heim

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Mir fällt da auch noch ein Anti-Witz ein:


    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Öl. Sagt das eine zum anderen:"Morgen ist Weihnachten!"
    Darauf das andere: "Nicht schlimm, ich bin mit dem Fahrrad da."


    ich kenn den so:


    sitzen 2 Hochäuser im Keller & stricke Kartoffeln. was stimmt daran nicht? - Bananen haben keine Gräten!


    der Witz mit dem Kugel-Schrei-Bä/er ist hier sehr gut angekommen.


    ich kenne noch:


    kommt ein Pferd in den Blumenladen & fragt:"Hamse Margeriten (gesprochen mageritten?"


    steht ein Pilz/s im Wald, kommt ein Hirsch vorbei & trinkt es aus.
    warum steht das Pils im Wald? - Weil Tannen zapfen.


    sitzt ein alter Mann unter einer Brücke, es ist kalt, ungemütlich & regnet. kommt 'ne Fee vorbei & sagt ihm, er habe einen Wunsch frei. sagt der Mann:"ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen" - "kein Problem", sagt die Fee & reicht ihm einen dampfenden Keks.


    mit Ostfriesen- & Blondinenwitzen aus meiner "Jugend" kann ich bei meinem Sohn gut punkten, die scheinen hier nicht so verbreitet zu sein

  • Mein Mann kennt sie alle, ich hab ihm grad ein paar vorgelesen. Hatte scheinbar viel zeit als junger Spunt 8I :D


    Du siehst eine Schlange in der Wüste, was machst du? Anstellen


    Treffen sich zwei, kommt einer nicht.


    Gehen zwei über die Straße, sagt der eine " Hey lass mich auch mal in die Mitte"


    Und bei dem hab ich mich grad beömmelt, passt aber nicht für Kinder


    Kommen zwei Liliputaner in die Kneipe - zwei Kurze.
    Der Ober: das sehe ich. Und was wollt ihr trinken? #hammer

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.


    Was ist Grün und fliegt über eine Wiese? Die Birne Maja

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Was ist grün uns springt durch den Wald?
    Ein Rudel Gurken.
    Was ist durchsichtig und springt hinterher?
    Das Gurkenglas.
    Was ist daran falsch?
    Gurken sind keine Rudeltiere.


    Zwei Muffins stehen im Backofen. Da sagt der eine: "Boar, ist das heiß!" Daraufhin der andere: "Hilfe, ein sprechender Muffin!"


    8o


    (Da würd' ich jetzt gerne glatt die Kinder wecken wollen, um die anzubringen.)



    Mein Lieblings-Anti-Witz war jahrzehntelang dieser:
    Geht ein Vater mit seinem Sohn in den Wald.
    Sagt der Sohn: "Guck mal, Papi, da steht ein Pilz!"
    Sagt der Pilz: "Na und?"



    Und außerdem liebe ich:


    Kommt ein Mann ins Kaufhaus und fragt die Dame am Informationsschalter:
    “Entschuldigung, wo finde ich hier Wanderschuhe?”
    Sagt die Dame: “Erster Stock.”
    Sagt der Mann konsterniert: “Nein, erst die Schuhe!”


    Nachts. Ein Mann klingelt an der Wohnungstür eines Arztes.
    “Sie müssen mir helfen! Ich glaube, ich bin eine Motte!”
    Arzt: “Ich bin aber kein Psychiater, sondern Internist.”
    Mann: “Ja, ich weiß, aber bei Ihnen war noch Licht!”


    Wartet eine Gummibärchenmann vor dem Kreissaal.
    Endlich kommt die Hebamme heraus.
    Er, aufgeregt: “Was ist es denn?”
    Sie, strahlend: “Ein Grünes!”

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Gerade gefunden: im Kinderteil der SZ waren vorige Woche einige Kinderwitze von Prominenten. hier sind ein paar davon:


    - Zu welchem Arzt geht Pinocchio? - Zum Holz-, Nasen-, Ohrenarzt.


    - Was ist groß, grün und hat drei Ecken? - Ein großes grünes Dreieck.


    - Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"


    - Ich hab ein Brötchen angerufen. Aber es war belegt.


    - Geht eine Tomate die Treppe hoch. Da fällt ihr auf, dass sie keine Beine hat. Also geht sie wieder runter.


    Und der hier ist von Shary Reeves und ein bisschen länger:


    Ein Mann fährt im Auto durch die Stadt, mit durchhängendem Kofferraum und in Schlangenlinien. Ein Polizist hält ihn an und sagt: "Was ist denn mit Ihnen los? Machen Sie sofort den Kofferraum auf!". Als der Mann den Kofferraum öffnet, ist der voller Pinguine. Der Polizist ist entsetzt: "Was soll das? Ab in den Zoo mit den Tieren!". Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Wieder kurvt der Mann mit dem Auto durch die Stadt. Und wird angehalten. Der Polizist: "Sie schon wieder. Machen Sie sofort den Kofferraum auf!". Auch jetzt ist er voller Pinguine. Der Polizist traut seinen Augen nicht: "Sie sollten mit den armen Pinguinen doch in den Zoo!". Entgegnet der Mann: "Ja, da waren wir auch gestern. Und heute gehen wir ins Kino."

  • Was ist braun und rennt durch den Wald?



    Joggolade

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Was ist grau und zuckt mit den Schultern? Ein Irrelefant.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Meine Tochter ist bald zehn und steht deshalb schon auf die etwas pikanteren Witze:


    Rempelt ne alte Oma mit dem Einkaufswagen gegen ein Regal, fallen zwei Tafeln Schokolade runter. Sagt die eine: "wooouuu, ich hab mir ne Rippe gebrochen" sagt die andere "das ist noch gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen"



    Geht ne Frau mit ihren Hunden im Wald spazieren. Der eine Hund heisst "Bibi", der andere "Hose". Bibi springt in eine Höhle, Hose auf einen Baum. Da kommt ein Polizist und will, dass die Frau sofort ihre Hunde zurückruft, also schreit sie "Hose runter, Bibi raus!".


    Lustig findet sie auch: "Wer an´dren eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät" #hammer

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Schön, ein Witzethread. Und da sind viele lustige dabei!


    Meine Tochter ist bald zehn und steht deshalb schon auf die etwas pikanteren Witze


    Auch für etwas ältere Kinder:
    Früher ging ich nie gerne auf Hochzeiten, weil meine alten Tanten mich immer anstießen und kicherten: "Du bist die nächste, du bist die nächste!" Seit ich bei Beerdigungen dasselbe tue, habe ich meine Ruhe.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ich habe gerade noch ein paar gefunden (wahrscheinlich sind jetzt einige doppelt, aber das macht ja hoffentlich nichts):


    Kommt ein Vampir auf einem Tandem in eine Polizeikontrolle. Fragt der Polizist: „Haben Sie heute schon was getrunken?“ Sagt der Vampir: „Nur zwei Radler.“


    Was ist braun, hat ein Fell und hustet? Eine Kokosnuss, die sich verschluckt hat.

    Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

    Was passiert, wenn ein schwarzer Stein in das Rote Meer fällt? Er wird nass.

    Wie nennt man einen Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

    Was fliegt in der Luft und macht „Mus Mus“? Eine Biene, die rückwärts fliegt.

    Geht ein Skelett zum Zahnarzt.
    Sagt der Zahnarzt: "Um ihr Zahnfleisch mache ich mir ein bisschen Sorgen."


    Alle Kinder spielen Fußball. Nur nicht Bert, der ist gesperrt.


    "Igittigitt! Herr Ober, in meiner Suppe ist ein Gebiss?!!!" "Waff iff?"


    Was ist schwarz-weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle? Ein Springuin.

    Was sitzt auf dem Baum und ruft „Aha, aha“? Ein Uhu mit Sprachfehler.

    Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ein U-Brot.

    Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie.

    Was ist grün und klopft an die Tür? Ein Klopfsalat.

  • Was ist braun, unter der Erde und stinkt?


    Eine Furzel.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Was ist rot und steht am Kopierer? Ein Paprikant.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett