Witze für Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was ist kalt und lebt im Wald? Ein Eishörnchen.
    Was ist kleblig und lebt in der Wüste? Ein Karamel.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Was ist das: Es hängt an der Wand und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt? (Die Uhr.) Ja, herrlich bescheuert )


    Zitat von »Schlehe«



    Es hängt an der Wand und macht tick-tack und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?
    so kenne ich das, ich habe mich als Kind immer sehr darüber amüsiert.


    Und ich kenne es mit tick-tack und der Antwort "Ein Pech" (auf die Frage "Was ist das?")

  • ich hab jetzt ewig gegrübelt, was ein "sterb-schen" ist.
    dachte, was schweizerisches, aber das ist ja das sterbsli schon.


    bis ich auf "sterbs-chen" kam #stirn

  • Wie heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Helsinki


    "Hast du ein Bad genommen?" - "Warum, fehlt eins?"


    "Herr Doktor, ich glaub mein Mann ist verrückt! Er isst unsere Häferl (=Tassen) - nur die Henkel lässt er über..." - "Wirklich verrückt! Wo doch die Henkel das Beste sind!"

  • danke für diesen Thread, ich habe bis zum weinen gelacht #heul #lol


    zum Thema:


    Eva fragt Adam:
    Adam, liebst du mich?
    Adam antwortet:
    Ja, wen denn sonst?

  • Polizist: „Zeigen Sie bitte Ihren Führerschein!“
    Fahrer: „Führerschein? Hab ich nicht.“
    Frau: „Hören Sie nicht auf ihn, er ist total betrunken.“
    Schwerhöriger Opa: „Ich hab euch doch gesagt, dass wir mit diesem gestohlenen Auto nicht weit kommen.“
    Stimme aus dem Kofferraum: „Kinder, sind wir schon hinter der Grenze?“


    Ein Mann rennt völlig außer Atem zum Bootssteg, wirft seinen Koffer auf das drei Meter entfernte Boot, springt
    hinterher, zieht sich mit letzter Kraft über die Reling und schnaufterleichtert: „Geschafft!“
    Einer der Seeleute: „Gar nicht so schlecht, aber warum haben Sie eigentlich nicht gewartet, bis wir anlegen?“


    Verkehrsfunk: „Bitte fahren sie äußerst rechts und überholen sie nicht, es kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen!“
    Mann empört: „Eins? Hunderte!“


    Reizende alte Dame bei Ihrer ersten Seereise.
    Steward: „Sind sie zufrieden?“
    Alte Dame: „Es ist alles wunderbar!“ erklärt sie begeistert und zeigt auf dasBullauge.
    „Vor allem der Wandschrank, was da alles reingeht!“


    Brillenträger im Musikgeschäft: „Ich nehme die Ziehharmonika dort drüben und die Trompete da!“
    Verkäufer: „Den Feuerlöscher können sie mitnehmen, aber die Heizung bleibt hier!“


    Passant: „Warum ziehen Sie denn ein Seil hinter sich her?“
    Huber: „Ich hab's schon probiert, schieben geht nicht!“

  • Fritzchen und Oma gehen spazieren. Fritzchen sieht einen 10-Euro-Schein und fragt, ob er ihn aufheben darf. Die Oma sagt: Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben. Dann stolpert die Oma und fällt hin. Sie sagt: Fritzchen, hilfst du mir mal bitte auf? Sagt Fritzchen: Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.


    Das ist der Lieblingswitz meiner Tochter.

  • Das war damals der allererste Witz den ich als Kind erzählen konnte. :)
    Dass der auch noch nach 30 Jahren erzählt wird, ist echt bemerkenswert!

  • Der Lieblingswitz meines 3 Jährigen seit Ewigkeiten: geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt wieder raus, Pony weg.

  • Mein Lieblingswitz:


    Frau kauft Kleiderschrank bei IKEA. Baut sie ihn zuhause zusammen.

    Kommt eine Straßenbahn um die Ecke. Quietsch, Quietsch, Quietsch: der Kleiderschrank fällt zusammen.


    Baut sie ihn erneut auf.

    Kommt eine Straßenbahn um die Ecke. Quietsch, Quietsch, Quietsch: der Kleiderschrank fällt wieder zusammen.


    Geht sie zu IKEA. Sagt der Mann: Okay, ich baue ihn für Sie auf. Gesagt, getan!

    Kommt eine Straßenbahn um die Ecke. Quietsch, Quietsch, Quietsch: der Kleiderschrank fällt wieder zusammen.


    Sagt der Mann: Okay, wir bauen ihn wieder auf, dann stelle ich mich hinein und schaue, wo er zusammenbricht.

    Gesagt, getan!


    Kommt der Mann der Frau nach Hause. Sieht den neuen Kleiderschrank und macht die Tür auf. Da steht immer noch der IKEA-Mann.

    Sagt der IKEA-Mann:

    "Sie werden es kaum glauben, aber ich warte auf die nächste Straßenbahn!"

  • Den mit dem Ikea verstehe ich nicht. Warum fällt der den zusammen und warum soll der Mann nicht glauben, dass er auf eine Straßenbahn wartet?


    Die Namenswitze sind naja

    Sehr alt immer wieder

    Wenn Ki der den Galgenhumor entdecken muss man sich dann so Sachen anhören.

  • Fragt eine Kerze die andere: "Sag mal, ist Wasser gefährlich?" - "Davon kannst du ausgehen!"


    Stehen zwei Tomaten auf der Straße. Schreit die eine: "Vorsicht! Ein LK-Watsch!" Sagt die andere: "Komm, Ketchup, wir gehen."


    Stehen zwei Zahnstocher am Waldesrand, da kommt ein Igel vorbei. Freut sich der eine: "Schau mal, ein Bus!"

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Liano Ist definitiv kein Kinderwitz. Schon weil die ihn nicht verstehen (vom Thema ganz abgesehen). Geht um das Thema "Liebhaber versteckt sich im Schrank wenn der Mann heimkommt"

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.