Witze für Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke oh ne mit Zweideutigkeit in der Richtung habe ich bei Kinderwitzen echt nicht gerechnet ich dachte eher an sowas wie Wohnung mit Haltestelle verwechselt oder so.


    Alle Kinder stehen vorm Haus

    Nur nicht Klaus der schaut raus. :)

    #yoga Liebe #herzen
    "Die Realität ist analog"

    Einmal editiert, zuletzt von Liano ()

  • Was ist ein Keks unter einem Baum?













    Ein schattiges Plätzchen.


    Was ist schwarzweiß gestreift und kommt nicht von der Stelle?







    Ein Klebra

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ein spontan entstandener Witz, der bei den Kindern gut ankam:

    Kinder: "Mama, erzähl eine Geschichte!"

    Ich: "Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Kinder - und die Kinder wollten eine Geschichte hören. Da fing die Mutter an zu erzählen: Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Kinder - und die Kinder wollten eine Geschichte hören. Da fing die Mutter an zu erzählen: Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Kinder - und die Kinder wollten eine Geschichte hören. Da fing die Mutter an zu erzählen: Es war einmal ... "


    Spätestens da haben sie mich bisher jedes Mal unterbrochen :D



    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Oh damit kann ich meinem Mann in den Wahnsinn. Allerdings ist es bei uns ein Vater mit sieben Söhnen. Mein Opa hat mir das früher immer erzählten da fandenixh das immer sehr lustig. Bei uns geht es so: es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne und die sieben Söhne sprachen: Vater erzähle uns eine Geschichte. Da fing der Vater an: Es war einmal ein Mann ....

  • Damit könnte man mich auch in den Wahnsinn treiben.

    Ist ja wie "Ein Mops kam in die Küche" (das Lied kennen vermutlich nur noch die Ü-40er)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Nein ich bin 30 und mag das Lied.

    Auch wenn es recht brutal ist wenn man darüber nachdenkt.


    Es war einmal ein Teufelchen mit einem Schäufelchen

    Das wollte etwas stehlen

    Es ging in das Land der Reichen

    "Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen und ich stele euch etwas."

    "Wir haben soviel wir können dir alles Schenken!"

    Da ging das Teufelchen wieder

    Es ging in das Land der Armen

    "Ich bin das Teufelchen mit dem Schäufelchen und ich stehle euch jetzt was!"

    "Wir haben nichts was du stehlen könntest."

    Da ging das Teufelchen wieder

    Da kam es in das Land der Diebe

    "Ich bin das Teufelchen mit dem ... huch wo ist mein Schäufelchen?"

    #yoga Liebe #herzen
    "Die Realität ist analog"

    Einmal editiert, zuletzt von Liano ()

  • kommt ein Mensch in die Hölle

    Hört er

    "Wenn ich dich griege dann fresse ich dich!!!!"

    Geht um die Ecke un hört wieder

    "Wenn ich dich griege dann fresse ich dich!!!!!!!!!"

    Sein Herz schlägt wild doch er muss weiterlaufen

    Schaut vorsichtig um die Nächste Ecke

    Sitzt da ein Teufelchen und Popelt

    Mit dem Finger in der Nase schreit es

    "Wenn ich dich griege dann fresse ich dich!"

  • die Zoowärterin macht nachts einen Rundgang durch den Zoo

    Auf einmal hört sie

    "Erst pack ich dich, dann Schäl ich dich, dann esse ich dich auf!"

    Das geht eine ganze Weile so

    Immer wieder

    Sie will wissen was da los ist auch wenn ihr ziemlich mulmig dabei ist.

    Bis sie in das Gorillagehege schaut wo der Silberrücken auf einem Berg Bananen sitzt und mit diesen redet.

    "Erst packe ich dich, dann schäle ich dich dann esse ich dich auf."


    Sind schöne Lagerfeuer Witze wenn es mal etwas gruseliger sein soll.

  • Schön! Das erinnert mich an die Antwort meiner Ersatz-Oma, wenn ich eine Geschichte hören wollte:


    Soll ich dir was erzählen,

    von der Muhme Rehlen,

    von der aalen Zippelmütz

    und vom goldnen Ei -

    weißt du, was das sei?


    Ähnliches Konzept. :D

  • Hab ich den mit den Pinguinen schon erzählt?


    Also: Die Polizei stoppt einen Kleintransporter und der Polizist bittet den Fahrer, mal den Laderaum hinten aufzumachen. Der tut wie ihm geheißen und der Polizist guckt etwa zwanzig kleinen Pinguinen entgegen. Ganz entsetzt sagt er zum Fahrer: "Mit denen fahren Sie jetzt aber sofort in den Zoo!". "Aber klar", sag der Mann, "da wollten wir eh gerade hin".

    Am nächsten Tag sieht der Polizist den Lieferwagen wieder, hält ihn an und bittet den Fahrer, den Laderaum aufzumachen. Der macht das auch wieder und - tadaa - die Pinguine gucken ihm wieder entgegen. Dre Polizist sagt: "Was ist das denn? Ich habe Ihnen doch gestern gesagt, Sie sollen mit den Tieren zum Zoo fahren!". "Ja klar", sagt der Mann, "da waren wir auch gestern. Heute geht's ins Schwimmbad". :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Oh Rattenkind, der ist lustig!!!! Damit habe ich gerade das Duracellmädchen munter gemacht....

    Um 3:45 Uhr klingelte heute der Wecker....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Oh Rattenkind, der ist lustig!!!! Damit habe ich gerade das Duracellmädchen munter gemacht....

    Um 3:45 Uhr klingelte heute der Wecker....

    Bahhhhh, was für eine Zeit! *schauder* Freut mich, dass mein Witz Euer Aufstehen zu solch nächtlichen Stunden noch irgendwie versüßen konnte. ;)


    Tatsächlich ist für mich das lustigste an dem Witz meine eigene kleine bildliche Vorstellung davon, wie die Pinguine auf dieser Ladefläche stehen und den Polizisten plüschig angucken. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Erinnert mich an meine Oma. Allerdings nicht als Witz, sondern wenn sie mit meiner Mutter getuschelt hatte und ich auch wissen wollte um was es geht. Da hat sie mich ganz geheimnisvoll an sich gezogen bis ihr Mund direkt an meinem Ohr war. Und hat mir ins Ohr geflüstert:

    "Wiss, Wiss, Wiss, die Katz´ hat g´schiss (also gekackt). Sag nur nix, kriegst auch nen Biss" (Einen Bissen davon)

    ("Wiss" hört sich an wie leises Tuscheln, so ähnlich wie "psssst". "Wissi" wurde aber auch Pipi genannt. Was davon gemeint war weiß ich bis heute nicht).

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • hier kam neulich




    " Flasche + Flasche = Tüte "

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Das steht auf den receicling Tüten drauf und wenn man das als wirkliche Addition sieht bekommt das schon eine Komik.

    Muss man Vlt entsprechend schräg drauf sein.

  • Tüte + Tüte = Trantüte...

    Das verstehen die Kinder hoffentlich nicht ;)

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Meine Kinder beömmeln sich zur Zeit über:

    Was ist das Gegenteil von Meerschweinchen? - Weniger Schweinchen!