Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gleichwohl besinnliches Weihnachtsfest mit Momenten voller Genuss und Harmonie und vielleicht auch diesen wertvollen klitzekleinen Augenblicken, die ich als Glück bezeichne. Das wäre schön!


    Ich weiß, dass diese Wünsche leider nicht überall erfüllt werden. Meine guten Wünsche richten sich daher besonders an jene, die an Weihnachten 2014 das Fest neu erfinden müssen, sei es aufgrund (schmerzhafter) Trennungen, Krankheit oder anderen persönlichen Schicksalsschlägen resp. großen Veränderungen im letzten Jahr. Ich hoffe, ihr könnt euch mit Zuversicht auf das diesjährige Weihnachten einlassen und je nach gegebener Situation neue Rituale und Traditionen entwickeln und liebgewinnen - und nach Weihnachten sagen, dass es so stimmig war. Auch ganz besonders euren Kindern wünsche ich das!


    Eines meiner liebsten Weihnachtslieder ist "Leise rieselt der Schnee". Die zweite Strophe finde ich besonders schön und mag sie euch hier lassen:


    "In den Herzen ist's warm,
    still schweigt Kummer und Harm,
    Sorge des Lebens verhallt,
    freue dich, Christkind kommt bald!"


    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    *zitronenfalter*

  • Danke! Ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachten!
    #herz

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Auch ich wünsche allen Raben und euren Familien schöne und friedliche Weihnachtstage. Danke für die zitierte Strophe - das ist genau das, was ich jetzt gerade brauche. Ich glaube sie fängt schon ein Bisschen an zu wirken...
    #sonne #herz #paket #herzen

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE RABEN!!!!



    Und einfach mal ein DANKE, das es euch gibt!!!!


    #herzen #knuddel

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Ich wünsche auch allen Raben ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben.
    Kerzenglanz und leuchtende Kinderaugen ... Zufriedenheit und Ruhe möge in eure Herzen einkehren ...


    Danke, dass ihr alle immer so toll da seid, wenn man euch benötigt.
    Es ist schön, seit Jahren hier im Forum sein zu dürfen ....


    Liebste Grüße aus der Mitte Deutschlands ...


    Eure


    Flughexchen - Familie #herzen

  • Vielen Dank.
    Auch von mir liebe Weihnachtswünsche an alle anderen Rabenfamilien.
    Ich wünsche euch harmonische Stunden im Kreise der Menschen, die ihr liebt.

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Frohe und gesegnete Weihnachten. Seid einfach froh, dass ihr einander habt und gesund seid. Das ist soviel wichtiger als Festbraten und Geschenkekram, auch wenn strahlende Kinderaugen natürlich zum größten Glück dieser Erde gehören.


    Stille Grüße,
    Trish

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Auch von mir frohe und glückliche Weihnachten an alle Raben.
    Ich bin froh, daß ich euch gefunden habe! #rabe

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Schöne Weihnachtstage für Euch! Ich denke besonders an diejenigen, die krank sind oder große Sorgen mit sich tragen und wünsche von Herzen schöne, leichte und friedvolle Momente!

  • Vielen Dank zitronenfalter für diese wundervollen Worte und Wünsche! :)


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen anderen Raben hier ebenfalls


    Fröhliche Weihnachten!


    Genießt die Tage und haltet die glücklichen Augenblicke für einen momentlang fest. #knuddel

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Frohe Weihnachten an allen Raben!!!
    ich wünsche Euch Schöne und entspannte Feiertage #rose

    Bitte entschuldigt die Schreibfehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache

  • Auch von uns: ein frohes Fest Euch Allen, und eine entspannte Zeit mit Euren Lieben! #sonne