2015 wird mein Jahr, weil... (zum Dranhängen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...weil mein Mann einen neuen Job anfängt, der ihm Spaß macht und mehr Geld in die Kasse bringt.
    ...weil ich ebenfalls wieder beruflich aktiv werde und mir das richtig gut tun wird.
    ...ich dieses Jahr schwanger werde und das Kind auch bei uns bleibt.
    ...weil viele Sorgen und Nöte aus 2014 Vergangenheit sein werden.

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles


  • Ich Trau mich ja fast nicht es zu schreiben - aber darauf hoffe ich auch!!!


    Ich will das Ding so unbedingt los haben - das schaffen wir!!!
    Ich vergesse einfach die tausend Einwände, die dagegen sprechen, mach fertig und geb einfach ab. So. Genau so.


    ja! #dance

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • ...weil ich 30. werde... #kreischen

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • ... ich gesünder werde.
    Die passende Ärztin dazu habe ich am 1. Feiertag im Notdienst kennengelernt. #super Das war Schicksal.

    Not all those who wander are lost.

  • Zitat


    ja! #dance


    Heute hab ich (für meine Verhältnisse) sogar richtig was geschafft! So könnte es weiterlaufen. Zu dumm nur, dass ich nur bis Mittwoch Urlaub habe...
    Aber ich schick dir was von dem Schwung und der Energie rüber und hoffe, dass du was mit anfangen kannst!!

  • Weil...


    ...mein Mann einen tollen Job findet


    ...ich einen tollen Job finde


    ...unser Sohn sich psychisch stabilisiert und die Förderung bekommt die er braucht


    und wie alle endlich mal entspannt und zuversichtlich in die Zukunft sehen können

  • ...weil ich nach einer sehr intensiven zweiten Jahreshaelfte von 2014 dringend Erholung brauche.


    Es faengt aber nicht gut an. :(

  • ...weil ich einen guten, adäquaten Job finde und sich ganz viel miese Scheiße schon in 2013 und 2014 ereignet hat, die sich bestimmt nicht wiederholen wird.


    ...weil es meiner Großen besser gehen wird


    ...weil es schon großartig anfing und ich das Leben haben werde, das ich schon so lange geträumt habe

  • ...weil mein neuer Job total klasse laufen wird...
    ...weil mir ein toller Mann begegnen wird (oder vielleicht schon ist), mit dem ich eine tolle Partnerschaft erleben werde...
    ... weil meine Tochter im September in die tollste (Vor-)-Schule der Welt kommen wird...