rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da ist nicht viel zu zu schreiben, oder?


    Wir hibbeln für rhcp! Die im August-Thread eine der letzten ist, weil der ja auch nur noch 5 Tage dauert.


    Auf das das Kindlein kommt, wenn Du bereit dafür bist!
    #laola

  • Oh ja,ich lese ständig rein und habe bisher immer still mitgehibbelt :)


    Nun also ganz offiziell,täglicher Pieps ist Pflicht :D

  • ich hibbel auch mit... dann hab ich was zu tun beim eigenen warten,...dann vergeht die zeit schneller und es ist september.... und da bin ich eine der ersten #freu

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Oh, ein Hibbelthread we schön udn dann auch noch so ein toller ;)


    Liebe rchp,


    auf dass ihr eine wunderschöne Geburt habt und es so kommt wie es gut für euch ist.


    Oh Mann, bald sehen wir den Mini-Peperonchino #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuu, ich freu mich, mein eigener Hibbelthread #applaus!



    Piep, hier bin ich noch. Gestern Nacht hab ich schon gedacht, es geht vielleicht doch los, da hatte ich so vier, fünf Stunden lang relativ regelmäßig Wehen im Drei-bis-fünf-Minuten-Abstand. Aber bevor ich mich dazu durchringen konnte, überhaupt mal meinen Mann zu wecken, ist der Abstand wieder größer geworden. Gegen vier Uhr bin ich dann eingeschlafen und ein paarmal von etwas heftigeren Wehen wach geworden, aber pünktlich seit heute Morgen ist wieder absolute Funkstille #freu. Am liebsten wär mir ja, der Bauchzwerg bleibt bis mindestens Donnerstag drin, bis dahin weiß ich nämlich definitiv, ob Piri-Piri sich mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit angesteckt hat. Aber ob das Baby sich an meine Pläne hält #weissnicht ;)?!?

  • Oh toll, da hibbel ich mit!! Ich freu mich schon so drauf, den Mini Peperonchino kennen zu lernen!!!

  • Oh gleich mal *abo* und *mithibbel* Den Thread hab ich heute Nachmittag schon gesucht und nicht gefunden #schäm .

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • oh ja, hibbel.
    Drücke die Daumen, das sich Mini an deine Wünsche hält und ihr eine schöne Geburt habt

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

    • Offizieller Beitrag

    so ein hibbelthread verpflichtet ja sehr stark. dreistündliche meldung und so. aber DAS schaffst du. #ja


    8o





















    Okay, das krieg ich hin #zaehne!




    Maude: Und ich freu mich darauf, euch endlich mal wiederzusehen #kuss!

  • ich hibbel auch mit. uebertragen ist so anstrengend, ich hoffe, du hast ganz bald eine schoene geburt!!

  • Guten Morgen!


    Liebe rhcp, ich wünsch Dir eine weiterhin angenehme Warterei und ein schönes Ergebnis. Es wird auch ein Junge, oder?

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...