rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab ab und zu mal reingelinst, jetzt drück ich auch noch schnell die Daumen, das ihr vielleicht schon am kuscheln seit!!!
    #huepf #huepf #huepf



    Ja ja, die dritten machen es echt spannend! #freu

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Och menno, weil der Thread so hoch frequentiert ist, denke ich dauernd "yippieh, sie gratulieren schon!" mpf. Sitzt eigentlich jemand vorm Kreißsaal und übermittelt in Sekundenschnelle? 8o Oder kann es sein, dass sich rhcp erst nach dem gemütlichen Wochenbett hier meldet... :huh:

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

  • aniko, so gehts mir auch... :)
    Ich glaube, daß uns rhcp aber erlöst, sobald sich Zeit findet! #ja

  • falls sie nicht schnell noch aus lust dran eine kleine bergwanderung mit zelten macht, das würd ich ihr auch zutrauen :D

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Jetzt werde ich aber langsam echt hippelig, noch gar keine Nachrichten heute?

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Ha, das würd ja heute prima passen! Hab den kleinen Kerl gerade für einen PEKiP-Kurs der im Oktober beginnt eingeplant, würde gerade so hinhauen :D

  • Die Sonne scheint hier auch schon den ganzen Tag so schön runter...die heißt bestimmt das neue Rabenbaby willkommen #love



    #huepf

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Locke87, das ist eine sehr schöne Vorstellung.
    An die Vermutung schließe ich mich gerne an #sonne
    und wünsche rhcp und der ganzen Familie, dass sie alle schon ganz doll am Kuscheln sind!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

    • Offizieller Beitrag

    er ist daaaaaaaaaaahaaaaaaa. er ist daaaaaaa.


    sorry, konnte es nicht mehr aushalten und hab ihr eine sms geschrieben. ihre antwort:


    ach juhuu, ich bin froh, dass du dich meldest. ich hatte mein handy mit all euren nummern vergessen. m. l. ist heute morgen nach 45 min im kreissaal um 10:16 geschlüpft. 346 gr, 50 cm, 35 cm ku, soweit geht es uns gut. leider war das fruchtwasser wieder grün. bitte drückt die daumen, dass wir nicht schon wieder auf die kinderintensiv müssen. lg rhcp



    #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola


    bitte großfeiern und kollektiv daumen drücken #ja

  • Immer noch kein neuer Piep? Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, hibbel hibbel hibbel! #huepf


    Edit weil überschnütten:


    Hach, wie schöööööööööööön! Liebe RHCP, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zur Geburt der kleinen Schote! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und meine Daumen sind gedrückt! #laola #luftballon #blume #herzen

  • Zuerst groß feiern:


    #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola



    Und natürlich ein grooooooooooooooooßes Daumendrücken für den neuen Sonnenschein im Hause rhcp!!!!! #sonne

  • #laola #banane #luftballon #banane #laola


    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!!!


    Und Daumen sind weiter gedrückt!



    Mein Sohn hatte damals auch grünes Fruchtwasser (Nabelschnurr 3mal um den Hals und Knoten drin), aber wir waren nicht auf der Intensiv.



    Edit: OH nein wie süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzen #herzen #herzen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von sandra8678 ()