rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Habe ich erwähnt, daß meine Mädels beide an ET+9 kamen?! #kreischen


    #finger


    schubst campari zur Seite und setzt sich daneben #ja



    uuuunnnnddd?

    • Offizieller Beitrag

    Hach, danke fürs Mithibbeln, ihr Lieben #kuss!



    Ich vermelde: Nach knapp drei Kilometern Schulweg keinerlei Wehe in Sicht #freu. Die Chilischote ist in der Schule, Piri-Piri wurde gerade von meiner Mama abgeholt, Hühner und Hasen sind gefüttert, Spülmaschine ist eingeräumt - jetzt muss ich nur noch schnell einkaufen und dann hau ich mich nochmal aufs Ohr. Ich hab heute Nacht irgendwie nicht so doll geschlafen, viel wirren Mist geträumt und will jede Gelegenheit zum Schlafen nutzen, solange sie sich noch ergibt ;). (Höh, der letzte Satz hört sich falsch an, schreibt es der Schwangerschaftsdemenz zu .)



    linesa: Ja, so wie es aussieht, ist es diesmal ein Junge #ja. Ich bin aber trotzdem gespannt, ob auch wirklich einer rauskommt, ich trau dem ganzen Technikrams ja nicht so :D.


    campari: Oh, da kann ich nicht mithalten: Ich biete einmal ET-2 und einmal ET+8 ;).

  • ooooh, schon 40 Wochen fast vorbei??
    Ach schön, dann wird ja hier bald ein neues Mäuschen schlüpfen :D . Ich hab glaub ich im Kopf, dass du hier in der Nähe wohnst. Also wenns bei dir mit Hilfe eher schlecht aussieht und du noch jemand brauchst, dann meld dich; gern per PN und mit genauerer Eingrenzung des Wohnortes :) .

    • Offizieller Beitrag

    safira: Danke, das ist sehr lieb von dir #kuss! Ich denke, es wird alles klappen, meine Mama, meine zwei Tanten und meine Oma stehen schon in den Startlöchern und sind seit Wochen aufgeregt. Ich glaube, die einzige, die NICHT rumhibbelt, bin ich :D.

    • Offizieller Beitrag

    Hermine, ja, ich finde diese Unterstützung auch sehr schön und nicht selbstverständlich #ja. Von ein paar klitzekleinen Macken abgesehen #freu, hab ich echt tolle Verwandte #ja.

  • linesa: Ja, so wie es aussieht, ist es diesmal ein Junge #ja. Ich bin aber trotzdem gespannt, ob auch wirklich einer rauskommt, ich trau dem ganzen Technikrams ja nicht so :D.

    Ich trau dem ganzen auch nicht so recht. Mein erstes Kind sollte ja auch ein Junge sein, laut US. (Ich muss allerdings zugeben, das ich das selber auch nicht erkennen konnte) Und ich habe (bisher) drei Töchter. :D Bei den anderen beiden Mädels konnte ich auch beim US erkennen, das da jeweils ein Mädchen in meinen Bauch war.


    Vielleicht ist morgen ja auch schon Geburtstag und dann ist es eh klar. #nägel


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich muss zugeben, es hat im Ultraschall schon verdächtig nach Junge ausgesehen, selbst ICH (und ich bin in sowas fürchterlich schlecht ;)) hab mir eingebildet, "den Beweis" erkannt zu haben - aber naja, man hat schon Pferde kotzen sehen :D. Zur Sicherheit haben wir Namen für Junge UND Mädchen ;). Wie war das bei dir? Wann hast du erfahren, dass es doch kein Junge, sondern ein Mädchen ist? Noch während der Schwangerschaft oder erst bei der Geburt?

    • Offizieller Beitrag

    Nach den Sommerferien bei meinen Eltern bin ich auch wieder ganz neidisch auf alle mit Verwandtschaft in der Nähe #heul Ist schon nett (wenn es ansonsten stimmt) - auch mit kleinen bis mittleren Macken 8o und bei Euch hört es sich wirklich nett an.


    @Findabar: Ich hab schon jedesmal deutlich erkennen können, dass es Jungs waren. Hat sich auch nach der Geburt bestätigt :D Ich dachte immer, die Jungs"diagnose" sei die sicherere #weissnicht Na ja, bald wissen wir es :D

  • Ich habs bei den anderen beiden Mädchen auch selber deutlich erkannt und war mir da auch sicherer. Bei der Großen hab ich das bei der Geburt erfahren und ich hab mich sooo gefreut. :) Allerdings hab ich auch die Möglichkeit offen gelassen, doch ein Mädchen zu bekommen. Eben weil ich nichts erkannte. Aber das war auch der selbe FA, der einer anderen Mutter erzählt hat, das sie Zwillinge bekommt, aber beide Kinder nicht gesund sind, sondern schwer behindert. Sie hat sich Tag und Nacht Sorgen gemacht und beim US beim Speziallisten mehrere Kilometer entfernt kam raus, ein Kind BEL. Da ist mir ne falsche Geschlechtsprognose doch lieber.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Oh, ein scharfer Junge soll es werden?! ^^


    Deine Mädels werden ihn liiieeeben *kreischjubel* #laola





    Meine Große wünscht sich übrigens einen großen Bruder und die Kleintochter hätte gerne ein...Baby! :D

  • Isses schon soweit, das Hibbeln für rhcp? Wow!


    Dann setz ich mich mal mit dazu und hibbel mit :)