rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich mach auch mit.
    Hab in den letzten tagen immer in den August reingeschaut.
    rhcp, ich drücke die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • *mithibbel*


    rhcp, auch wenn Du ja auch am Schluss noch gerne schwanger bist (was ich so sehr beneide!!), wünsche ich Dir eine schöne, friedliche baldige Geburt!


    *erstmal auf die Suche nach "Abo" geh...*

  • Und wir haetten dann gern Bilder vom Babyzimmer oder Keller oder Haushaltsraum oder sonstwas :)
    Also, mach mal hinne! #angst

    • Offizieller Beitrag

    #freu


    bittersweet, ich geb mir alle Mühe #ja! Babyzimmer gibts allerdings nicht, das arme Kind muss im FB schlafen und später erstmal mit dem gemeinsamen Spielzimmer im EG auskommen. Aber in drei, vier Jahren zeige ich gerne Bilder vom neuen Jungszimmer ;). Über Fotos vom alten Treppenhaus/neuen Durchgangszimmer könnte man allerdings verhandeln #zaehne... müsste ich nur mal aufräumen, sonst kann man nichts vom Zimmer erkennen *ggg*!

  • Oh man, ich muss dringend noch ein paar Beiträge schreiben, damit ich endlich eure Baufortschritte der letzten Monate (und die evtl. bald kommenden Babybilder) bestaunen kann.


    Und ich möchte bitte Endschwanger auch noch so entspannt sein, wie du es bist. Wahnsinn. Und so mobil. Ich lauf ja jetzt nichtmal den Weg bis zur Kita. Dann müsste ich soooo viel früher los morgens. Das schaffen wir nciht.

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, ich muss dringend noch ein paar Beiträge schreiben, damit ich endlich eure Baufortschritte der letzten Monate (und die evtl. bald kommenden Babybilder) bestaunen kann.
    Na dann mal ran an die Tastatur! (Wenn das nicht mehr klappt, schick mir ne PN ;)!)


    Und ich möchte bitte Endschwanger auch noch so entspannt sein, wie du es bist. Wahnsinn. Danke! Und so mobil. Ich lauf ja jetzt nichtmal den Weg bis zur Kita. Dann müsste ich soooo viel früher los morgens. Das schaffen wir nciht. Da kann ich dich trösten, als beide noch in den Kiga gingen, hab ich das auch nicht geschafft ;). Der ist 1. noch mal ne Ecke weiter weg und 2. sind wir nur unter Zeitdruck so gut #angst :D!

  • Neuer Tag, neuer Piep :D
    Aber Du machst wahrscheinlich gerade Deinen morgendlichen Marathon.


    Alles noch paletti? Bisher keine Krankheitsausbrüche (toitoitoi)? Ich tippe ja auf den 2.9. ^^

  • Ui, wie spannend! Rhcp...wo steckste???? :D :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

    • Offizieller Beitrag

    Piep :D! Marathon erledigt, alles ruhig, kein Wehchen weit und breit in Sicht ;). Piri-Piri ist auch noch fit, jetzt muss sie nur noch zwei Tage fit bleiben, dann ist die Inkubationszeit rum *uns selbst die Daumen drück*.



    futurama: Oh ja, mit dem 2.9. wär ich sehr einverstanden, dann hoffe ich doch mal, du behältst Recht #ja! (Oder doch lieber ein Augustkind, hm #gruebel #freu?)



    Heute Nachmittag hab ich FA-Termin, ich bin mal gespannt, ob die Rumweherei am Samstag was gebracht hat. Für ein paar Däumchen, dass alles okay ist, wär ich auch sehr froh, heute Abend ist nämlich der erste Elternabend in der Grundschule, da will ich auf jeden Fall hin. Joa, das wars auch schon, was Spektakuläreres kann ich euch leider nicht bieten ;).

  • Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Mein drittes ließ sich auch 2 Tage mehr Zeit. Und an dem Morgen bin ich noch mit dem Auto zum Flohmarkt gefahren und bin seelenruhig drüber gebummelt #super

    Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)