rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh ja, der. Irgendwie hatte ich doch im Kopf, dass es noch einen besseren gibt, konnte ihn nur nicht finden (das sind immer so viele)!


    Aber der kommt ja erst Samstag abend zum Einsatz! Muss los, bis dann!

  • Ich bin auch da :)


    Soso, heute nacht solls also losgehen. Gut, dass du darauf inzwischen nicht viel gibst. Wenn die Prophezeiung eintrifft, supi, aber wenn nicht, wird der kleine Junge halt am Sonntag kommen... (oder doch besser erst am 6.9. ...*auch ein Septemberkind ist*)


    Bei der ersten Schwangerschaft hat die Ärztin mir bereits 3 Wochen vorher bei JEDEM Termin gesagt, zum nächsten Termin sehen wir uns nicht mehr. Ein anderer FA hat mich dann sogar dazu überredet, ne Nacht im Kh zu bleiben, der Mumu wäre ja schon soooo weit auf und das Kindlein soll ja nicht im Auto zur Welt kommen. Von der schlaflosen Kh-Nacht bis zur Geburt vergingen noch 4 Tage oder so. Und Zeit für die Autofahrt war auch noch. Damals hab ich mich hibbelig machen lassen, diesmal hoffe ich, dass ich leichter meinem eigenen Gefühl vertrauen kann.


    Glückwunsch, dass die HMF-Krankheit euch verschont. Dann stehen ja noch ein paar entspannten Tagen nix im Wege.

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • rhcp,


    3. Kinder bringen nochmal völlig frischen Wind in alles ^^


    Meine Kinder sind mal Montags um 13.35 , dienstags um 22.25, sonntags um 10.53 und mittwochs um 7.42 geboren. Also alles wuerbeet durch. Meine wunderschönste Geburt war Geburt Nr.3 im übrigen. Nr. 4 war auch super, aber da waren wir alle etwas überrumpelt weil die sooooooooooooo schnell ging udn ich hinterher erstmal den halben Tag brauchte um zu begreifen, dass ich nicht mehr schwanger bin #herzen

  • Nachdem die beiden ersten Dienstags kamen, war ich auch überzeugt, das Nr. Dienstangs kommen würde. Sie hatte sich aber für Freitag endschieden. (Oder sie hat der Hebamme und mir zugehört, wir haben uns 2 Tage vorher über den für uns günstigsten Zeitpunkt unterhalten.) ^^


    Also lass Dich überraschen. Aber spann uns nicht all zu lange auf die Folter. #warte


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Rhcp:


    Dein letzter Piep war um 9. Nun isses 16 Uhr durch.
    Soll das jetzt heißen es geht los???
    Oder spannst du ins auf die Folter??


    Mach mal pieps, bitte :)

  • oh, das klingt sehr spannend, unregelmäßig, so fängt das immer an #freu

    Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)

  • oh, dieser thread ist bislang an mir vorbeigegangen. abonnier

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Ich hibble auch schon seit ein paar Tagen mit - wollte ich nur mal sagen. Ich bin hormongeplagt und fühle mit!


    LG

  • Ich brauch mal ein bisschen von deinem Glück rhcp, denn bei uns im Kiga hat sich ein Kind heute auch krank gemeldet mit HMF :S


    Muss mich jetzt erstmal in Ruhe durch googlen,was wäre wenn usw.
    Hattest du deine Kleine nicht auch nicht in den Kiga geschickt??
    Und wie lange sollte ich ihn am besten hier behalten...
    Ich sehs nämlich schon kommen,dass die Kleine sich jetzt auf den Weg macht und ich will auf alle Fälle eine Ansteckung verhindern #haare


    Was macht dein Bauch??
    Ich finde auch, dass schon allein wegen der Prognose der Kleine frühstens Sonntag kommen darf #pro

  • Also ich bin ja morgen ab etwa 9 Uhr bis Sonntag etwa 13 Uhr nicht online. Entweder du entbindest noch schnell davor, oder aber erst Sonntag Nachmittag. Das will ich doch nicht verpassen!!

    Liebe Grüße, Maude

    Einmal editiert, zuletzt von Maude ()