rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • jetzt müssen die Piepse aber in deutlich kürzeren Abständen erfolgen #warte

    Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)

  • Lange Nacht hin oder her. Wenn dann die Meldung kommt, dass das Baby da ist, ist doch alles Toll ^^


    Ich hab ja auch weniger rhcp wegen der langen Nacht bedauert als mich selbst. Ich will doch mitbekommen, wenn der Mini-Pepperonchino da ist ;)

  • Also eigentlich fänd ich heute abend super! Denn ich fahre morgen in den Urlaub!!!! Und da würde ich es gar nicht mit kriegen. *g*


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Du machst es aber auch spannend, du Liebe. :D #huepf

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss euch leider enttäuschen, nach dem Bad sind die Wehen zwar nicht ganz weg, aber deutlich weniger und schwächer #weissnicht. Aber schön wars trotzdem in der Wanne, denn erstens konnte ich so mal in Ruhe lesen und zweitens hat mein Mann in der Zeit endlich unser Auto verkauft (das wollen wir schon ewig loswerden) #banane.



    Katinki: Uiui, setz mich nicht so unter Druck #finger :D! Wo gehts denn hin in Urlaub?


    Maude: Ich kann dir auch gerne ne SMS schicken, falls es doch in deinem Nicht-online-Zeitraum losgeht ;). Musste mir nur nochmal deine Handynummer schicken, du weißt doch, Virus aufm PC und so ;)...


    clc09: Ach Mist, ich weiß, wie du dich jetzt fühlst :S #knuddel. Ich hab Piri-Piri nicht mehr in den Kiga geschickt, nein. Sowohl FA als auch KiA haben mir dringend davon abgeraten, weil der Virus, selbst wenn die Bläschen abgeheilt sind, wohl noch zwei Wochen über den Stuhl ausgeschieden wird. Und das war mir bei den selbstständig auf die Toilette gehenden Kiga-Kindern zu heikel, ich wollte einfach kein Risiko eingehen. Der Virus ist zwar normalerweise weder für Kinder noch für Schwangere gefährlich, kann aber bei Neugeborenen unter anderem Hirnhautentzündung hervorrufen (wie gesagt, KANN, das ist jetzt wohl nicht so wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen). Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch auch nicht angesteckt habt #ja! Kannst du deinen Kleinen denn zuhause lassen oder ist das irgendwie problematisch?


    Pixelfehler: Nein, wohl eher kein Augustjunge ;)...

  • Ok #warte dann warten wir eben bis morgen abend ;)

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Wie immer noch nichts? Du magst wohl nicht zu uns in den Krabbelgruppenthread ;) . Willst wohl alleine im Septemberthread sein #angst .

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, so könnt ihr doch nicht mit einer Hochschwangeren umgehen #finger! Ich bin da grad sehr sensibel, oh doch #ja. Ein paar Kopftätschler und sonstige Streicheleinheiten wären eher angebracht *verschnupft guck*.



    :D :D :D

  • Ich werd mit Handy am Ohr schlafen die naechsten Tage, versprochen :)
    Ich wuensch Dir was, meine Liebe. Wir sind alle bei Dir!