rhcp-Hibbelthread

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • #trommel nochmal der hier.

Und damit oute ich mich auch mal als stille Mit-Hibblerin :)

#freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

• Hm, also ich weiß ja, in welcher Klinik sie denn ist, wenn sie es ist. Und ich kenne eine Hebamme, die dort arbeitet. Ob ich mal anrufe? ;) #trommel

• Hm, also ich weiß ja, in welcher Klinik sie denn ist, wenn sie es ist. Und ich kenne eine Hebamme, die dort arbeitet. Ob ich mal anrufe? ;) #trommel

Oh, das würdest Du machen? Dann mach mal, ich muss gleich schlafen gehen und kann dann nicht schlafen vor Aufregung.

Bimini-Beach mit E.(06/04) und M.(10/06) und B.(07/09)

• Boah,ist das spannend #trommel

Aber ich denke,es wird wohl wirklich losgegangen sein #freu
    Man,bin ich gespannt #huepf

• Hach, bestimmt ist es schon da, das frische, kleine Schotenbaby #herzen #herzen

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• schneller tippen, rhcp!!!!! :D :D..oder willst Du, dass das ganze Forum vor Neugier platzt???

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

2 Mal editiert, zuletzt von sushiba ()

• Piep #freu! Wieder daheim mit Baby IM Bauch #pfeif...

Ich musste ja heute zum Kontroll-CTG, dass gottseidank völlig in Ordnung war, hat aber doch alles ziemlich gedauert. Danach hat meine Hebamme mich untersucht, ist aber zu dem Schluss gekommen, dass die ganze Rumweherei lediglich bewirkt hat, dass das Gewebe schön weich ist, am Muttermund hatte das Ganze keinerlei Auswirkungen #weissnicht. Wider Erwarten hat mich dieses Ergebnis nicht deprimiert, sondern im Gegenteil, ich war danach entspannter als die letzten zwei, drei Tage, warum auch immer. Den heutigen Sonntag als Geburtstag hab ich damit abgehakt und das war wirklich befreiend.

Nach dem Klinikbesuch war ich dann so gut gelaunt, dass wir spontan noch einen Ausflug in den Wildpark und anschließend auf ein Kinderfest gemacht haben. Bei schönstem Sommerwetter mit 25 Grad - was will man mehr (außer endlich gebären ;))?!?

Vielen Dank für euer Mithibbeln #kuss! Ich befürchte, ihr müsst noch ein paar Tage dranhängen #angst #pfeif #schäm #freu #knuddel!

Liebe Grüße, Silke

Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.