rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ooooooaaaaaah Mann!!!! :D :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Och nöö, uns so auf die Folter spannen und dann ist nix... #finger :D
    Na dann eben weiterhibbeln!

    X. Juli 2010
    V. Juni 2012
    F. Juli 2014

  • Du hast echt Nerven *bewunder*
    toll das Du so fit und gut gelaunt bist! Ich wünsch Dir trotzdem das es bald losgeht, so ein Baby ist doch auch was nettes im Vergleich zu einem dicken Bauch ;)


    Dann bin ich gespannt auf den morgendlich Pieps morgen Früh!

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich mal kurz ab, ich muss die Chilischote und Piri-Piri ins Bett bringen. In unserer Familienausflugseuphorie haben wir die Zeit aus den Augen verloren und sind jetzt spät dran #haare.

  • mönsch, hier lesen ja mehr gleichzeitig mit als in besten zeiten bei den fensterschweinen.


    ich geb ne runde popcorn aus und hibbel solange weiter, wie es halt dauert.
    winkewinke zu rhcp

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • Toll, dass ihr euch einen so schönen Tag machen konntet.
    Du hörst dich sehr "in dir ruhend" an.

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • ach der Wildpark, schon über ein Jahr war ich jetzt nicht mehr da... ich weiss gar nicht mehr, wieviele 50 cent Stücke ich da letztes Mal gelassen habe für das ganze Tierfutter.. und tausende von Euros am Eiskiosk :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich trau mich kaum, es zu schreiben, aber ich bin durch eine Wehe geweckt worden und im Moment kommen sie relativ regelmäßig so alle fünf bis sieben Minuten #weissnicht. Mein Mann ist zuhause geblieben und bringt gerade die Chilischote zur Schule. Allerdings bin ich mir nach den ganzen "Fehlalarmen" nicht sicher, ob es das wert war, einen Tag Urlaub zu verschwenden ;). Tja. So siehts im Moment aus #weissnicht. Ich glaube noch nicht wirklich dran, dass es losgeht, drückt mal bitte die Daumen, nach dem ganzen Rumgeeiere die letzten Tage wäre ich froh, wenns endlich richtig losgeht.

  • Ich drück Dir die Daumen!!! Genau so gingen bei mir die letzten 2 Geburten los. Ich denke an Dich und freue mich auf die kleine Schote #knuddel

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D