rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #laola #laola


    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #herzen


    Und natürlich sind hier alle vorhandenen Daumen für euch gedrückt!!

  • Ist der aber gross für 356 g ;)
    Liebe rhcp und anhang: gratuliere ganz herzlich zur geburt. Danke das du uns erlöst hast. Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel/ kennenlernzeit, endlich im grossen familienbett ;)

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • #laola #laola


    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann #herzen


    Und natürlich sind hier alle vorhandenen Daumen gedrückt!!

  • Liebe RHCP, auch ich möchte dir und deiner Familie alles Gute zur Geburt der kleinen Schote wünschen! #laola #luftballon #blume #herzen


    Und die Daumen sind feste gedrückt!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ist das ein süßer Kerl! #herzen #love

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Oh wie schööööööön!!!!!
    #laola #laola #laola #laola #laola #laola
    So ein süßer kleiner Knopf! Ich freu mich ganz doll für euch und selbstverständlich muss er NICHT auf die Intensiv! Das bestimme ich jetzt einfach :D

  • Hurra!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt an diesem tollen, sonnigen Tag! #sonne

  • Oooooh, ist der süüüüüüüß #herzen #herzen #herzen #herzen Alles, alles Gute für die Minischote und jetzt drücke ich mal weiter ganz fest die Daumen,
    dass da nix doofes wie Kinderintensiv hinterher kommt :) :) :)



    Hach Mensch...ich kann ja immer gar nicht glauben, dass Babys sooo fix geboren werden können :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden kleinen Kerlchen :)
    Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und lasst es euch gut gehen!



    #laola


    Daumen sind natürlich fest gedrückt :)

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • auch von mir herzlichen glückwunsch.
    #laola
    #huepf #banane #luftballon #banane #huepf
    #dance #glas #dance


    und ich zitiere ckind: ist der süüüüüüüß!

    Der große Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege (Laotse)


    LG, Cmami + die kleine große Dame 1/06

  • oh, wie süß #love , meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
    Ich freue mich sehr für Euch #herzen #love #luftballon #banane #huepf #laola #luftballon #huepf #laola #herzen #love