rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schön! Das freut mich! #blume


    Ich wünsche euch auch eine zauerhafte Kennenlernzeit zuhause! #luftballon

  • Juhu! Herzlichen Glückwunsch zur Minischote! Grünes FW muss gar nix bedeuten. Bei der grossen war es so grün, dass jeder BW-Tarnfleck pastell wirkte.. und es war alles i.O. Alles Gute!

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • oh wie schön!!!! #herzen #herzen #herzen


    Übrigens ist der 3.9. ein tolles Datum! Mein Bruder hat da auch Geburtstag! :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oh du meine Güte, ich glaube, ich darf hier doch keine ganzen Unterforen ignorieren, da hab ich ja das Wichtigste verpasst! #stirn


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! #laola


    Ich freue mich total mit euch, was für ein Schnuckel, bin schon gespannt, ob er genau so verzaubernde Bergsee-Augen wie seine Schwestern hat. #herzen

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • welche Klinik war das denn, wenn ich so neugierig fragen darf? Winterberg? Rastpfuhl? Dudweiler oder noch was anderes?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Wie schön, eine schöne Kennlernzeit zu Hause #huepf

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Ohhh wie schööön #herzen . Ganz ganz herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen kleiner Schoten-Junge :).


    Ich habs doch gewußt - der 03.09. ist ja auch ein tolles Datum - da hab ich schliesslich auch Geburtstag #super .


    Alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit. Meine Daumen sind noch fest gedrückt!!!

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Weiß noch jemand was Neues? Ich hoffe so sehr, dass sie um die Kinderintensiv rum gekommen sind...

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

  • Ja, RHCP...hoffentlich gehts Euch gut :) :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D