rhcp-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    und da bin ich schon ;)! danke, danke, danke ihr lieben fürs mithibbeln und eure lieben glückwünsche und das daumendrücken... hach, einfach für alles #ja #knuddel! und dir, allerliebstes fibelchen, danke ich sehr für die aktuelle berichterstattung #kuss! ohne deine sms wäre ich aufgeschmissen gewesen, weil ich es tatsächlich geschafft hab, alle, aber auch wirklich ALLE kontakt-telefonnummern zu verschlunzen #pfeif #schäm #schäm #schäm...



    jetzt grad nur ganz kurz, weil baby aufm arm #herzen: wir sind gestern heimgekommen #dance. nochmal mit kurzzeitigem schreck, weil bei der u2 ein herzgeräusch festgestellt wurde, aber wir konnten gleich im krankenhaus zum kinderkardiologen: alles bestens :). der empfang daheim war total süß, die mädels hatten die ganze wohnung dekoriert, ein willkommensschild gemalt und die chilischote hatte den essensplan gemacht: miracoli #freu und als nachtisch selbstgemachter schokopudding mit sahne #ja. leider sind die beiden großen seit gestern erkältet und völlig empört, dass sie mini-peperoncino zwar knuddeln, aber nicht abschlecken dürfen :D. so, das mal als kurzer zwischenbericht. ich melde mich dann ausführlicher wieder, wenn der papa mir den zwerg aus dem arm mopst, weil er auch mal mit ihm kuscheln und schnuffeln und an ihm riechen und wasweißichnichtnochalles will ^^... (aber ich geb ihn nicht her #finger, vielleicht in ein paar stunden oder heute abend... oder übermorgen :P...)

  • #knuddel


    Herzlich Willkommen daheim!
    Das mit deinen Töchtern klingt total schön. Da scheint ja wirklich die Freude der Eifersucht zu überwiegen.
    Schön, dass ihr entlassen werden konntet und auch das Herzgeräusch sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.
    Alles Gute für die erste Babyzeit, kommt gut an und lernt euch schön kennen. Freu mich für Euch und bin schon ungeduldig auf Januar.
    Hat dein Mann Urlaub oder Elternzeit?

    Liebe Grüße
    linesa

    Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda...

  • Schön, dass ihr zu hause seid!
    Und eure Töchter sind ja echt süß.
    kuschelt schön und genießt die zeit.

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Rhcp, wie toll, dass ihr jetzt daheim zusammen kuscheln dürft.


    Und die beiden "großen" Schwester, das hört sich echt #love an!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und für die beiden Großen: Gute und schnelle Genesung, damit sie endlich wieder »Extrem-Baby-Kuscheln« machen dürfen #herzen


    LG
    Merlind

  • Wie schööön, ihr seid zu Hause #laola . Ich feue mich sehr und gratuliere nochmals ganz herzlich! Habt eine schöne Anfangszeit und geniiiiiesst es!


    Ich bin doch sooo neugierig....wird der Name denn verraten??? :D

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ihr Lieben #kuss #knuddel!



    Hat dein Mann Urlaub oder Elternzeit?


    Er hat(te) drei Wochen Überstunden-frei und im Oktober hat er nochmal zwei Wochen Urlaub :).



    Und für die beiden Großen: Gute und schnelle Genesung, damit sie endlich wieder »Extrem-Baby-Kuscheln« machen dürfen #herzen


    Danke!



    Ich bin doch sooo neugierig....wird der Name denn verraten???


    Ich schick dir ne PN ;).




    Ich hab in der Ausstellung ein paar *hust* Fotos eingestellt, wer also gucken möchte...: Da isses endlich, das dritte Schötchen: Mini-Peperoncino stellt sich vor ;)!

  • Wie geht es denn den beiden Großen? Dürfen sie schon wieder knuddeln, was das Zeug hält?


    Schade, die Fotos kann ich nicht sehen, da ich in die Ausstellung nicht reinkomme. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ähnlich schöne Augen hat wie seine Schwestern #love

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

    • Offizieller Beitrag

    Akinra, wenn du möchtest, mail ich dir gerne ein Bild zu :). Die beiden Mädels sind soweit fit, halt immer noch verschnupft, aber sie dürfen schon mit ihm kuscheln. Nur nicht auf den Mund küssen ;).

    • Offizieller Beitrag

    *hochkram*


    Ich sitze hier und warte darauf, dass Mini-P.s Geburtstagskuchen fertig wird und ich ihn aus dem Ofen holen kann... und während des Wartens ist mir dieser Thread hier eingefallen und jetzt, nach dem Lesen, bin ich noch sentimentaler als ohnehin schon *schnüff*. Ein Jahr ist die Geburt nun schon her (okay, genau genommen ist erst um 10.16 Uhr ein Jahr rum :D), ich kann das gar nicht glauben... EIN JAHR 8I! Ein Jahr mit diesem wundervollen, ausgeglichenen, neugierigen, charmanten, cleveren, dickköpfigen, schnuffeligen, weltallerbesten kleinen Jungen, den ich mit jedem Tag noch mehr zu lieben glaube, obwohl das überhaupt gar nicht "noch mehr" geht #love #herzen...



    Hach. Sorry für dieses SLP.

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, was ich aber ja eigentlich schreiben wollte #hammer: So ein Hibbelthread ist schon was feines, es hat damals sehr viel Spaß gemacht mit euch allen #ja! Das ist ja fast ein Grund, über Nummer vier mal ernsthaft nachzudenken #freu #kreischen...