Hibbeln mit MMC...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du machst es aber spannend :)


    Immer muss ich bei den Dezember Mamis reinschleichen, daher habe ich gedacht, hibbeln wir hier doch alle zusammen mit dir zusammen :)


    Wie geht's dir heute?

  • Liebe MMC, ich wünsche Dir, dass es bald los geht und die "Ist-es-schon-daaaaa?"-Anrufe sich in Grenzen halten #kuss

    • Offizieller Beitrag

    auch ich bin dabei!!! nehme eine tasse tee und stelle kekse auf den tisch.

  • ich hibbel auch mit! :) alles gute!

    Jeder hat nur eine Chance auf eine sichere, geliebte und schöne Kindheit.

  • ich bin auch dabei!!


    #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #banane


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Selbst schwanger sein und mit anderen hibbeln macht ja noch viel mehr Spaß! #applaus


    Vielleicht ist dieser Thread ja auch schon wieder zu Ende, bevor er richtig begonnen hat? So ruhig! #gruebel

  • Oh ein Hibbellthread...da bin ich dabei.


    MMC, bei mir hat sich das Dritte auch am meisten bitten lassen und oft angetäuscht. Dafür gings dann ganz schnell *beschwichtigendnickt*

  • Es ist sehr lieb, dass ihr an mich denkt!


    Ich glaube, dieses Baby verursacht jetzt schon mehr Hibbelei-Strömung im Raum-Zeit-Kontinuum als gut ist #augen Nun noch ein Hibbelthread oben drauf. Was haltet ihr von einem Deal: sobald sich hier was tut á la Hebamme rufen oder sowas sag ich Bescheid wenn ich kann (oder lass Bescheid sagen) und dafür muss ich nicht 30-minütlich "Piep, ich bin IMMERNOCH! schwanger" sagen, gebongt?


    Das hier kopier ich mal aus dem Dezember-Thread hier rein:



    Dieses Baby ist also tatsächlich das späteste, dass ich bisher bekommen hab. 40+0. Meine Ehrfurcht vor allen, die ihre Kinder weit über den Termin getragen haben, ich verbeuge mich vor allen!


    Hier kommen immer wieder Wehen. Dann hören sie wieder auf. Ich hab das Gefühl, mir säuft ständig der Motor ab. Wie im Stau - man fährt 5 Meter und steht dann wieder herum. Rosa bis roter Schleim bleibt durchgehend. Und von heute zu morgen wechselt die Rufbereitschaft zwischen meinen beiden Hebammen. Eigentlich ist´s für mich mit beiden okay, aber mit der von dieser Woche hätt ich gern mein Baby bekommen. Außerdem herrscht hier ein Gefühlschaos sondergleichen. Ich pendel mehrmals täglich hin und her zwischen total fertig und gut gelaunt. Mein Mann und ich haben uns viel gestritten, viel vertragen, viel gestritten. Die Kinder explodieren bald vor lange Weile - Halleluja, dass morgen wieder Schule und KiGa sind. Ich beschäftige mich jetzt einfach mal mit dem restlichen Antragskrams á la Kindergeld und Elterngeld. #yoga


    Also zumindest das Vorspiel so, wie du sagst, Gartenprinzessin: Es lässt sich ganz schön bitten. Der zweite Teil wird sich zeigen ... Wenn´s denn überhaupt jemals raus kommt, die kleine Gurke.

  • Hihi, genauso wie du beschreibst wars.
    Ich hab mich echt furchtbar gefühlt....mir hat die Hebi dann so Globulis zur Entspannung gegeben. Danach war ich tatsächlich völlig relaxt und mir wars egal, ob das Baby jetzt oder in 14 Tagen kommt. Und dann gings auch bald los.