Hibbeln mit MMC...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was fuer ein toller Bericht und was fuer eine Süße #love


    Bei unserer letzten geburt lief vieles ganz aehnlich (nur ohne Pool). Da hab ich endlich verstanden, was meine Hebamme immer meinte, dass man als Frau mit ganz viel Kraft und Energie aus einer Geburt rausgehen kann... so klingt es in deinem Bericht tollerweise auch, das freut mich sehr für euch :)

  • So ein herziges Kindchen #love
    Mir ging es auch so, dass ich das Gefühl hatte, dass das Foto nie nach dem Baby aussieht, das ich hatte. Schön, dass Du nun eins hast von dem Du denkst, dass sie gut getroffen ist.

  • Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe MMC, herzlich willkommen kleines Mädchen #laola und allen 5 ein entspanntes Kennenlernen!


    Dein Bericht liest sich wunderbar, die Kleine sieht zuckersüß aus (die Haare...) und ich danke fürs Teilen.


    #herzen

  • Was für ein hübsches Mädchen und soo viele Haare #love
    So eine tolle Geburt. Ich musste oft an Dich denken. Ich durfte ja auch eine sehr schöne Hausgeburt erleben. Zum Teil sind daran auch Deine lieben Worte von Deiner Pn an mich verantwortlich. Um so schöner, dass Du auch so eine tolle Geburt hattest!

  • Herzlichen Glueckwunsch! Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht! #blume

    Viele Grüße von Iffebim


    (auch beim Stillen und unterwegs mit Shift-Taste ausgestattet #nägel )

  • ooooooooh, meine liebe. sie ist ja absolut zauberhaft #herzen #herzen #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Herzlichen Glückwunsch und was für eine süsse Tochter #love .

  • Oh....was für ein zuckersüßes Böttzchen #love


    Alles, alles Liebe zur Geburt. #rose
    Geniesst die stillen Momente, das Wetter ist ideal zum Kuscheln und Riechen nicht vergessen...das verfliegt so schnell.

  • Hey, mmc, riesenglückwunsch zur Tochter und zu der tollen Geburt. Ich freu mich sehr für dich! Leider kann ich das Foto nicht sehen. Aber sie ist bestimmt zauberhaft. Alles gute für euch.
    Hattet ihr denn einen Mädchennamen parat? :)