Hibbeln mit MMC...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • MMC,


    der Deal mit den Hibbelthreads geht so:
    Du piepst einmal morgens und einmal abends. Im 30 min Takt muß nicht sein ^^


    Sonst bekommst du bestimmt viele besorgte pns mit: Oh MMC, es ist ja so ruhig, hat du das Baby etwa schon und bist am kuscheln^^


    *duckudnweg*

  • Ich auch ich auch!!!!


    #huepf #huepf


    Nathalie hatte es auch so spannend gemacht! 3 Wochen lang immer wieder Wehen, in einem wenige Minuten Abstand.
    Letztendlich hat die Geburt 40 Minuten gedauert, mit einer halben Presswehe. #nägel


    Ich drück dir die Daumen!!! #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Hab ich doch glatt die Lektüre des Regelwerks der Hibbelthreadse vergessen. #hammer Du willst mich ja nur ärgern. Aber das klappt nicht, buntgrün, weil wär ich eine Superheldin, wäre meine Superkraft Ausgeglichenheit.



    Aber es gibt ja dann auch noch so Mithibblerinnen wie dich, sandra, genau sowas schreibt man hier! #ja

  • Ich hibbel auch mit!


    Ich glaub ja, nach den vielen Wehen wirst du morgens mal aufwachen weil dein Baby, das im Schlaf aus dir rausgeflutscht ist, weint :D


    Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt #herzen

  • Naja,
    ich könnte dir jetzt auch wünschen, dass du eine schöne schnelle Geburt haben wirst, aber wenn ich dich richtig gelesen habe, willst du es ja eher sanft und das sind meist eher langsamere Geburten.
    Meine 4. Geburt wünsch ich dir jedenfalls nicht. Das war nicht wirklich angenehm, wenn auch perfekt - für mich.


    DIr wünsch ich eine traumhaft sanfte Hausgeburt und ich wünsche mir zwar ne SMS, wenns losgeht, aber auf den Hilferuf verzichte ich #ja

  • Huch, SO WEIT bist Du schon?!? Du hast so entspannt gewirkt, als wären noch mindestens zwei Wochen bis zum Termin. Na, ich freu mich doppelt, dass unser Treffen noch geklappt hat. :)


    Also ich hibbel dann jetzt hier ganz offiziell mit für Dich und drücke auch die Daumen für die sanfte gutaushaltbare Hausgeburt.

  • Ich glaub ja, nach den vielen Wehen wirst du morgens mal aufwachen weil dein Baby, das im Schlaf aus dir rausgeflutscht ist, weint :D

    Na, sanfter als mal eben so im Schlaf geht es ja wohl nicht! ;)


    Liebe MMC, ich werde diesen Thread interessiert mitverfolgen und wünsche Dir eine tolle Geburt! :)

  • Vermelde eine Zeichnungsblutung und wiederkehrende Wehen (letzteres: mal wieder). Jetzt geh ich mal ins Bett und guck, wann und weshalb ich aufwache. #ja Halte mich nur mühsam vom Herumhühnern ab grad.

  • #yoga vielleicht ja vom herausrutschenden Baby ( das aufwachen meine ich) . Obwohl, so ein bisschen was an Wehen wird wohl doch vorher spürbar sein. Alles Gute, gute Nacht ( bis wann auch immer)

  • *hachmach* #love


    J., so weit seid ihr schon - manman, grad eben hab ich doch erst erfahren, dass ihr noch ein Baby bekommt. ;)


    Ich drücke dir alle Daumen, dass das Kleinchen nicht mehr so lange auf sich warten lässt und vor allem, dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst!


    Alles alles Gute - natürlich hibble ich mit, wenn ich hier bin :)


    Liebe Grüße
    M.

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Bei meinem dritten hat sich das viele vor-herumwehen gelohnt #ja, der war dann ganz schnell und gut da. :)


    Ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Nacht oder alternativ eine Mütze erholsamen Schlaf!

  • Ich hibbel auch mit und wünsche dir alles Gute und daß alles so läuft, wie du es dir wünschst! #blume

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich hab versucht zu schlafen, konnte aber wg. Wehen nur dösen. Seit halb 1 kommen sie jetzt häufiger und mit Tönchen, jetzt mag ich nicht mehr liegen. Meine üblichen kurzen Abstände und kurzen Wehen, die ich auch bei Geburt 2 hatte - bisher. Alle 2-3 Minuten. Organisieren jetzt die Kinder weg, obwohl die friedlich schlafen. Vorsorglich.


    Außerdem laufen die Beatles.