Wofür kann ich "persönliche Notizen" nutzen und warum "Freunde" wählen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ja irgendwie komisch, dass man bei PNs einen weiteren unsichtbaren mpfänger zufügen kann. Warum sollte der eigentliche Empfänger nicht mitkriegen, wenn man die PN auch noch jemand anderem mitschickt? Da hab ich irgendiwe kein gutes Gefühl.


    So, und jetzt geh ich wieder in Profilen stöbern, ihr habt mich angesteckt ;)

  • Ich finde ja irgendwie komisch, dass man bei PNs einen weiteren unsichtbaren mpfänger zufügen kann. Warum sollte der eigentliche Empfänger nicht mitkriegen, wenn man die PN auch noch jemand anderem mitschickt?



    das ist doch bei normalen emails auch so, da hat man die Wahl zwischen CC und BCC. Und letztlich ist es ja auch kein großer Unterschied ob ich eine PN (die ich schreibe) direkt noch an eine Freundin weiterleite, oder ob ich sie ihr als extra PN schicke...



    Aber so hat wohl jeder so seine Punkte, an denen er mehr oder weniger empfindlich ist - hab ich ja auch

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)