Wer will mal was Ekliges lesen ...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich frag mich eher, was ein elektrischer Hornhauthobel ist und woran man erkennt, dass die Hornhaut durch einen solchen äh... defußiert worden ist...


    Elektrischer Hornhauthobel... Sachen gibt's... ich geh mal im Internet auf Bildsuche...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wenn die Scheiben folgende Dicke haben war es kein elektrischer Hobel, sondern das Konkurrenzprodukt aus der Käsetheke.


    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Wir hatten schon lange keinen Spinnen- oder Insektenthread mehr. Aber die organische Masse zieht bestimmt in Kürze ne Menge Kuriositäten der heimischen Fauna an...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Solange Du keine Kleinkinder hast, die herzhaft in den "Parmesan" beißen, ist doch alles gut. #lol #freu #lol

  • Finde ich noch harmlos ...
    Ich fand ekelig, dass als ich mal wegen Schwangerschaftsübelkeit aus dem Fenster gelehnt habe, um frische Luft zu schnappen und von einem über uns vollgekotzt wurde ...

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()

  • Aber wenn das wirklich so dicke Scheiben sind, solltest du mal drauf achten, wer von deinen Nachbarn jetzt kleiner ist ;)


    oder schief läuft, weil er als Hobelneulig die Placken ungleichmässig abgehobelt hat.

  • zwar nicht "menschlich sondern tierisch" aber ich wurde letzten Sommer von einem Schwarm Vögel(zumindest vermute ich das :stupid: ) vor meiner Haustüre vollgeschissen, und zwar von oben bis unten #kreischen #kreischen #kreischen sogar der ganze Vorplatz inkl. der meiner Nachbarin waren voller Vogelkacke #kreischen ich hab dann bei meiner Nachbarin geklingelt und ich werde ihren Gesichtsausdruck beim öffnen der Türe nie mehr vergessen #lol #lol

  • Hat jemand Hunde?
    Hunde fressen manchmal sehr gerne Horn,Huf und Nagelreste..., als ich geritten bin früher,haben die Hunde immer wieder die Reste die beim Beschlagen(Hufschmied) anfallen gefressen.
    Vielleicht habt ihr einen in der Nachbarschaft der diese Hornhaut als Delikatesse sieht...


    Zum Thema K...
    Wir waren mit unserer Gruppe (Wohngruppe für Jugendliche mit geistiger /und Lernbehinderung) vor ein paar Monaten unterwegs auch auf einem Spielplatz und ein paar sind ganz wild mit einem Drehkarussel gefahren ,bei einem Mädel wohl zu viel...sie kam kreidebleich runter und musste k...
    Wir sind dann weitergefahren und nach geschätzen 20 m meinte sie ... mir ist schlecht dann erst über meinen Arbeitskollegen drüber gek... dann zur anderen Seite gedreht und voll über mich...
    Wir 3 sahen aus...von unten bis oben voll k... zum glück gab es wasser beim spielplatz und wir habe uns und den Bus abgewaschen. #wisch
    Wir mussten aber noch 1,5 Stunden heimfahren ....
    Das werde ich so schnell nicht vergessen... #kreischen


    und mir hat letzten Mai aufm Flohmarkt , ein Vogel voll,wie gezielt auf die Nasenspitze geschissen... #applaus


    Bei Bedarf habe ich noch weitere Geschichten im Petto...

  • Aber wenn das wirklich so dicke Scheiben sind, solltest du mal drauf achten, wer von deinen Nachbarn jetzt kleiner ist ;)

    #lol #lol #lol



    Ich bin grad zusammen gebrochen - und meine Mutter, der ich das am Telefon vorlas (den Eingangspost und dieses hier oben), ebenfalls #lol

  • Hufspäne hat mein Labradormädchen auch einmal voller Wonne gefressen, mit dem Resultat, dass wir zum Tierarzt mussten. Dort hat sie eine Spritze für noch unbändigeren Hunger, als ein Labrador ohnehin hat, bekommen, damit sie dann Sauerkraut frass. Resultat: Sie hat die nun schön in Sauerkraut gewickelten Hufspäne brav ausgesch....


    Aber das aller-, aller-, allerschlimmste war, als im Park im Gebüsch eine volle Babywindel gefunden hat. Das kann man sich nicht vorstellen, was das für einen Ekel bei einem auslöst!!!!

  • tut mir leid das wusste ich nicht...,das hunde das nicht vertragen...mir wurde immer gesagt das schadet nicht...
    jetzt wurde ich eines besseren belehrt...Danke!


    Liebe Grüße


    lisa


    eine gute Nacht


  • mein Hund frisst seit sieben Jahren alle 6 Wochen hufreste das war noch nie ein Problem.
    Ich kenne auch nur Hunde die es entweder vertragen oder sich mal kurz übergeben müssen. Beides nicht tragisch #ja