Wer will mal was Ekliges lesen ...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #lol #lol #lol ich werf mich weg vor lachen! Das mit dem Buch wird sicher ein Brüller, wenn dann als Clou herauskommt, das die einen halben Zoo mit Huftieren haben....

  • Der HÄUTER? #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das ist ja der Deckel vom Kriechkeller, davor liegt aber nochmal genauso viel :huh:
    Langsam finde ich es auch etwas lustig ...


    Das fertige Buch bitte zu mir, ich leg's als Ansichtsexemplar in den Flur.


    Mein Mann wird den Spaß am We entfernen #wisch
    Ich kann das nicht.

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Die Menge kommt schon hin.




























    Ihr ahnt ja nicht, wo manche Leute überall Hornhaut haben.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ihr ahnt ja nicht, wo manche Leute überall Hornhaut haben.


    8o Erzähl...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hufspäne hat mein Labradormädchen auch einmal voller Wonne gefressen, mit dem Resultat, dass wir zum Tierarzt mussten. Dort hat sie eine Spritze für noch unbändigeren Hunger, als ein Labrador ohnehin hat, bekommen, damit sie dann Sauerkraut frass. Resultat: Sie hat die nun schön in Sauerkraut gewickelten Hufspäne brav ausgesch....


    Aber das aller-, aller-, allerschlimmste war, als im Park im Gebüsch eine volle Babywindel gefunden hat. Das kann man sich nicht vorstellen, was das für einen Ekel bei einem auslöst!!!!

    Oh ja! Mein Hund hat vor Jahren, da hatte ich noch keine Kinder und wohnte in meiner Studenten-WG, eine volle Mülltüte mit Babywindeln in mein Zimmer getragen, alles ausgepackt und feinsäuberlich ausgeschleckt :wacko: . Danach die Überreste in der Bude verteilt, toll. Ich wollte ihn sofort abgeben ;) . Vor allem der Mundgeruch war sehr speziell #kreischen :D

  • Oh, wir haben mal auf einen Hund aufgepasst und meine jüngste stand nackt auf dem holzfussboden und hatte plötzlich ganz ganz doll Durchfall. Der Hund hat das weggeputzt, so schnell konnt ich gar nicht gucken! war mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte. Zum Glück musste ich nicht kotzen. Obwohl, da hätte der Hund sich sicher auch noch druber gefreut. Und dann hab ich mir so sorgen gemacht, dass der Hund krank wird!

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • bleibt die frage: ist das vegan?


    Ja
    (Genauso wie Muttermilch oder Plazenta essen.)
    http://www.veganismus.de/vegan/veganismusbedeutung.html


    Dürfte allerdings zur Sorte der Pseudo oder auch Analogkäse gehören.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

  • Eigentlich ist Plazenta essen ja Kannibalismus, da die Plazenta zum Kind gehört. Es entscheidet sich ja (Achtung, Biologie!) ganz am Anfang, welche Hälfte des Würmchens einen Namen bekommt und welche im Klinikmüll landet.

  • Mein Hund müsste auch nur zum Tierarzt, weil sie seehr viele und dicke Hufspäne vom Reiterhof gefressen hatte. Ich hatte dort eine Freundin besucht und nach einer Weile guckte ich nach dem Hund. Meine Freundin sagte, dass dort ganz viel gelegen hätte auf dem Haufen, dem war nun nicht mehr so. Ab und an mal ein hufspänchen oder ein hornhäutchen sind vielleicht auch ganz gesund - wegen der Mineralien ;)

  • Jetzt, nachdem ich die letzten Antworten gelesen habe, schmecken mir meine Nudeln mit Parmesan irgendwie nicht mehr so gut, die ich gerade nebenbei esse.....

  • Jetzt, nachdem ich die letzten Antworten gelesen habe, schmecken mir meine Nudeln mit Parmesan irgendwie nicht mehr so gut, die ich gerade nebenbei esse.....



    #freu

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Eigentlich ist Plazenta essen ja Kannibalismus, da die Plazenta zum Kind gehört. Es entscheidet sich ja (Achtung, Biologie!) ganz am Anfang, welche Hälfte des Würmchens einen Namen bekommt und welche im Klinikmüll landet.


    Naja, noch am Anfanger, da ist es ja was, das zur Mutter und zum Vater gehört. Und gegessen wird von der mütterlichen Seite. Gehört die eigentlich zum Kind oder zur Mutter?


    Aber wie ist das denn nun mit den Popeln, fällt das unter Autophagie?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.