Wer will mal was Ekliges lesen ...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man die Plazenta wie einen Hamburger in der Mitte einfach teilen kann...


    Zitat

    Die Plazenta besteht sowohl aus embryonalem als auch aus mütterlichem Gewebe. Die Plazenta entsteht, indem embryonales Gewebe in die Schleimhaut des Uterus einwächst.


    Zitat

    Sie entsteht aus dem fetalen Trophoblasten und aus der mütterlichen Gebärmutterschleimhaut (Endometrium). Die fetale Seite der Plazenta – also Chorionplatte und Nabelschnur – ist mit weißlich trübem Amnionepithel bedeckt (siehe letztes Bild). Zwischen der Chorionplatte und der mütterlichen Basalplatte (Dezidua) befindet sich der mit mütterlichem Blut gefüllte intervillöse Raum.


    Quelle: Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Plazenta


    Meine Hebamme hat was von der mütterlichen Seite abgelöffelt, ich denk, das geht schon.


    Vielleicht hätte sie noch etwas Hornparmesan für die Optik drauftun sollen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab was viiiiiiel ekligeres...
    Heute morgen roch es nicht gut bei uns im Wohnzimmer/Küche. Ich hab die Katze im Verdacht gehabt und die ganze Zeit das Häufchen gesucht. Dann hab ich die Teppiche raus, gewischt, Teppiche wieder rein. Als dann ALLES geputzt war, hab ich den Zweitkühlschrank (eigentlich nur für die Getränke, steht noch von ner Feier) aufgemacht und *hier jetzt bitte einen kotzenden Smiley reindenken*...


    Übeltäter war eine Packung Muscheln (mein Mann macht sich sowas manchmal). Die hat so lange da drin gelegen, dass der "Gas"druck die Packung an einer Stelle gesprengt hat. #stumm #kreischen

  • Ich erinnere mich noch an den Kochtopf mit... tja, ich weiß es nicht mehr... auf alle Fälle war da gekochtes Essen drin gewesen. Freitag in der Kindertagesstätte gekocht. Bis Montag gestanden, weil niemand abgewaschen hat, Deckel nicht so ganz drauf... In den Subtropen an einem Fluss, in den der Schlachthof regelmäßig Reste eingeleitet hat... Ich sag es mal so... hätte man das Ding nochmal auf den Herd gestellt, hätte man eine sehr proteinreiche Mahlzeit gehabt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #lol
    Es gibt Dörfer in Afrika, da bekommt jedes Baby seinen eigenen Hund - statt Windeln. Windel und Feuchttuch in einem ;)


    Und, schon wieder Afrika, es gibt Idioten die Nashörner töten um das Horn zu essen, weil das die Potenz steigern soll. Das ist das selbe Material wie Fingernägel, vielleicht war die Fußnagelsammlerin von Seite eins also nur auf der Suche nach einem Tierschutz-gerechten Potenzmittel? ;)