Wer will mal was Ekliges lesen ...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • NEIN #kreischen #kreischen


    Ich könnt brechen.
    Wir wohnen ja im EG, haben hinten einen kleinen Hof, zu dem nur wir und unsere Nachbarin Zugang haben.


    Und gestern hat mein Mann was superekelhaftes Ekliges gefunden.
    Aus den oberen Stockwerken hat jemand den Inhalt seines elektrischen Hornhauthobels in den Hof geschmissen. Extrem viel. richtige Scheiben und Schnitze, wie gehobelter Parmesan. Alles auf sein Rad, und vor unsere Tür. Und der Regen macht es nicht besser. Jetzt quillt das auf. Und Wind kommt da nicht hin.
    Mir ist ganz anders #haare


    Musst ich mal loswerden.


    ... er macht das jetzt weg?!? #warte
    #kreischen

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Mach Fotos 8o

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich habe mal im Fernsehen eine Frau gesehen, die (fremde!) Fußnägel sammelt... *brechinsessen*
    Also, fremde Füße und ihre Auswüchse finde ich zum weglaufen!

  • Ich hab wirklich schon überlegt, einen Zettel mit der Frage in den Flur zu hängen, wer seine Hornhaut im Hof verloren hat ...
    Wenn ich es heute Abend schaffe, gibt es ein Foto #kreischen

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Ich habe mal im Fernsehen eine Frau gesehen, die (fremde!) Fußnägel sammelt... *brechinsessen*
    Also, fremde Füße und ihre Auswüchse finde ich zum weglaufen!


    ...die Frau kann gerne bei uns vorbeikommen und den Scheiß aufsammeln.


    Mein Mann meint, er wirft heute Abend mal seine Fußnägel in den Flur 8o (nichtwirklich ...)

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Vielleicht an Fussfetischisten bei EBay Kleinanzeigen inserieren?


    "Nur an Selbstabholer"

  • .....ich schwanke zwischem dem Brechsmiley, aufgrund der ekelhaftigkeit des ganzem, und dem lachmsiley, weil ich die anderen Beiträge gelesen habe.....


    Auf jeden Fall hat mein Kopf Bilder produziert, die ich erstmal nicht los werde. Ist das eklig...

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Ich will auch Fotos!! #lol


    Und ich liefere noch etwas dazu:


    Als ich ca. 15 Jahre alt war und mein Bruder 14, hat der sich irgendwie nen Placken Hornhaut vom Fuß abgemacht und AUF MICH GESCHMISSEN!!!! #tuppern

  • #lol
    Ich schmeiss mich weg!
    Aber ich kenne den Ekel:
    Als wir noch im Mietshaus wohnten und ich entspannt auf der Terrasse saß, hörte ich dauernd so ein kleines "Knack, knack". Es kam mir vage bekannt vor.
    Irgendwann schweifte mein Blick die Balkone hoch und ich sah einen älteren Herren, der sich mit einem Clip die Fußnägel schnitt und in den Gemeinschaftsgarten springen ließ...

  • Gequollene Hornhaut mit Socken zu vergleichen, also wirklich! #finger


    Ich habe mal meinen Kindern die Nägel geschnitten und alle Nägel fein säuberlich auf einem Haufen zusammengesammelt, um sie später zu entsorgen. Irgendwann schaue ich auf und sehe, wie sich mein Kind ganz gedankenverloren ein Stückchen in den Mund schiebt. #lol

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ist das nicht genauso gut wie Hornspäne? Ich mein, die gibt man ja auch gelegentlich in die Erde :D


    Bilder brauch ich nicht, danke :)


    Aber wenn das wirklich so dicke Scheiben sind, solltest du mal drauf achten, wer von deinen Nachbarn jetzt kleiner ist ;)