Boah!! Echt schon Periode nach acht Wochen und trotz Vollstillens??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #heul - wie unfair!!!


    Ich blute! Dabei ist mein Sohn grad mal acht Wochen alt und wird (oft!) vollgestillt. Kann das echt schon sein? Oder kann das evtl. noch irgendein hängengebliebener Rest Wochenblut sein?


    Bitte sagt mir alle, dass das noch nicht meine Periode sein kann #ja

  • Doch, das geht (und trotz vollstillen).
    Ich hatte nach Kind1 nach 6 Wochen und nach Kind4 nach 5 Wochen wieder meine Tage #kreischen

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Bei Sohn 1 war das auch so. Da hatte ich Bei der Nachuntersuchung schon wieder einen ES. :S



    Danach war das ganz unterschiedlich. (Ich erinnere mich gar nicht mehr ;) )

  • Bei mir kam die Periode bei allen drei Kindern nach sechs bis acht Wochen trotz Vollstillen. :(


    same here und nur fürs Protokoll: ich finds oberblöde!!!

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Kind 1: Periode nach 13 Monaten
    Kind 2: Tandemstillen, Periode nach 4 Monaten


    Ich war auch sehr 8I


    #knuddel

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ich hatte bei jedem Kind eine periodenartige Blutung etwa vier Wochen nach Wochenflussende und danach dann über ein Jahr nichts mehr.

  • ich hatte bei allen nach 4 Wochen wieder die erste Blutung, auch jetzt wieder trotz mindestens alle 2 stunden stillen….

    • Offizieller Beitrag

    nach der ersten geburt hatte ich länger ruhe, nach der zweiten trotz mehr als voll-und tandemstillens nach 10 wochen. rate mal wo wir da waren? im urlaub am meer X(

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich hatte bei beiden Kindern zwischen Wochenfluss und erster Periode ungefähr ne Woche Pause.... #yoga
    Und danach wieder jeden Monat das rote Meer.

  • Jepp.hier auch nach beiden Kids nach 4 Wochen wieder....mit allen pms Nebenwirkungen...hatte zwischen Wochenfluss und Regel, ein paar Tage Ruhe

  • Waaaaaah! Ihr seid fies!! #motz :D


    Bislang ist es nicht viel und auch eher dunkelrot - ich habe noch Hoffnungen, dass es einfach ein Rest gestaute Wochenblutung ist. Aber ich warte einfach ab #warte

  • Nein, sorry... ich kann das leider auch bestätigen. #weissnicht


    Ich hatte nach allen drei Geburten meine Tage nach spätestens 8-10 Wochen trotz häufigen Vollstillens auch schon wieder.

    Liebe Grüße von Frau Rabe! #cool


    "Das Ziel ist im Weg!" -> gefunden beim Tatortreiniger #freu

  • also, ich habe nach jeder meiner drei schwangerschaften so 6 wochen nach der geburt eine periodenähnliche blutung gehabt und danach aber auch wieder bis zu über einem jahr ruhe.


    das habe ich auch schon öfters so gehört, auch wenn meine hebammen jedesmal der meinung waren, das müsse jetzt wieder die menstruation sein. war es aber nicht.

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Hier auch nach 7 Wochen wieder die Regel ganz normal und regelmäßig da. Mir wurde von der FA erzählt, das läge am KS. Aber wenn das soviele hier hatten, dann stimmt das wohl nicht... #gruebel