Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #laola


    Herzlichen Glückwunsch!


    #laola



    Es ist so schön, dass du wieder da bist. #banane

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!


    #laola


    Du hast echt nen tollen Mann! Ich habe bei meinem letzten Geburtstag 40. :O nicht mal mit der Familie Kaffee trinken können. . Das hab ich dann alleine hinterher gemacht am leeren Kaffeetisch.. ich nusste die Babys in den Schlaf schuckeln und die Familie hat leider nicht gewartet :(


    Genieße deine Feier!!

  • Auch von mir alles liebe zum Geburtstag #herzen
    So ein tolles Geschenk hätte ich auch gerne #love
    Genieße es #knuddel und feiert schön #huepf

  • Wie süüüüüüß!!!


    Ich glaube solch ein Geschenk weiß nur eine Frau und Mutter zu schätzen ;)


    Ich wünsche Dir mit Deinen Gästen noch viel Spaß und noch weiterhin happy Birthdaaaaaaay!!!!


    #laola

  • Alles Liebe zum Geburtstag! Was für ein tolles Geschenk von deinem Mann #herzen. Genieß den Abend!

  • Oh Silke, den ganzen Tag denk ich beim Datum schon, irgendwas ist heute. Jetzt weiß ich es *schäm*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Zum Geburtstag und zum tollen Mann :)

  • #luftballon #laola #luftballon


    Happy Birthday! Das klingt ja nach einem tollen, gelungenen Tag! (Und Abend... #pfeif ?!)- ich hoffe, du lässt es dir noch richtig gutgehen.























    (PS: Ich vermisse dich seit gefühlten hundert Jahren im Gesünder leben -Thread, oder bist du schon gesundet? :D Zumindest deine Fotos neulich sahen klasse aus! #super )

  • Hesti pesti tuu dschuu, hesti pesti tuu dschuu, hesti pesti delabisti, delabottes tuu dschuuuu! #luftballon
    Alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. :)

    Not all those who wander are lost.

  • du liebe......happy birthday auch von mir #laola


    was für eine liebe idee von deinem mann und natürlich bin ich irre gespannt auf teil 2 :D :D :D



    hab eine tolle party!!!! #luftballon #luftballon

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Zitat

    Na dann: Hesti pesti tu dschuuu (das warst du doch, oder?) #luftballon
    Alles Liebe zum Geburtstag. Und was für eine tolle Überraschung.


    Da musst ich auch drandenken.
    Alles Gute und weiterhin einen wundervollen Tag!!

  • Hesti pesti tuu dschuu, hesti pesti tuu dschuu, hesti pesti delabisti, delabottes tuu dschuuuu!

    Au ja, damit der Ohrwurm sich auch wieder festsetzen kann. Soooo toll, beim letzten Mal hab ich es ewig nicht mehr aus dem kopf bekommen :D .
    Einen wunderschönen Abend noch.

  • Herzlichen Glückwunsch #luftballon #weinglas #glas #paket
    Feier schön #laola

    Mit dem großen Bruder ( 8 J.) an der Hand und dem kleinen (5 Monate ) auf dem Arm #herz #herzen #herzen