Erste Op (Gallenblase raus) und solche angst...Erfahrungsberichte bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • danke ihr Lieben, mir gehts auch richtig gut. Kostaufbau läuft super, Nähte sehen gut aus, Blutwerte waren ok. Mittwoch Mittag haben sie mich schon rausgeschmissen. Übrigens, 53 Steine hab ich jetzt hier im Schrank stehen..die kleinen Krümel nicht mitgezählt.


    Einzig meine Schulter ärgert mich noch ein bisschen, aber mit einer Ibu gut in den Griff zu bekommen

  • Glückwunsch! Und weiterhin gute Besserung!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard