vgt(aua) - mal verglichen? ergebnisse aus us- messung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • tatsaechlicher entbindungstermin + oder - dem letzten vgt vom ultraschall? 17

    1. Geburt lag nach dem letzten vgt (10) 59%
    2. Geburt lag vor dem letzten vgt (5) 29%
    3. Vgt und Geburt liegen nah dran! / exact (3) 18%
    4. Fruehchen (1) 6%

    Ich blaetter so im mutterpass uns stosse auf ein eigenartiges kuerzel beim ausdruck des letzten ultaschalls...
    Oben steht vgt/ voraussichtlicher geburstermin - entsprechend erster rechnung,
    Darunter kommt das vgt(aua) - wohl nach dem ultraschall! Lt. dem vom 16.8. Waere der neue termin 8 tage frueher.
    Hab mal bei meinem sohn geschaut - da war er vier tage frueher - L. kam allerdings 7tage nach dem urspruengl. et


    mich wuerd interessieren wie es bei euch war?


    Ich mein jetzt ausdruecklich NICHT den offiziellen ET sondern den vgt(aua) vom letzten us-screening.
    Mehrfachantworten fuer mehrfach muetter moeglich

    Liebe Grüße,
    Anja


    mit den drei Wilden
    (02/2005; 02/2010; 11/2012)

  • Timon war lt. US eine Woche kleiner, weswegen sein Geburtstermin inoffiziel eine Woche nach hinten verschoben wurde. Er kam aber zwei Wochen vor diesem Termin (oder halt eine Woche vor ET). Pumbaa war immer genau auf den Tag entwickelt und kam zwei Wochen vor US (ET), also eigentlich kamen beide Kinder damit gleich :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Der Maulwurf war beim letzten Ultraschall 2-3 Wochen größer geschätzt, folglich hätte er 2-3 Wochen früher kommen dürfen, und er kam 11 Tage später nach errechnetem Termin.

  • Meine Tochter kam pünktlich laut dem Termin nach Konzeption.
    Der nach US und lt. Regel war deutlich später.
    Also ein Zyklus mit zu deutlich nach vorn gemogeltem Eisprung. #super

  • Hier ist scheinbar echt ne tendenz zum spaeter- entbinden es steht 60 zu 40

    Liebe Grüße,
    Anja


    mit den drei Wilden
    (02/2005; 02/2010; 11/2012)

    Einmal editiert, zuletzt von Anja1980 ()