Stofftier weg: Eichhörnchen von IKEA

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Trotz endlich mal Ordnung machen im Kinderzimmer bleibt ein geliebtes Stoff-Eichhörnchen verschwunden geblieben. Vielleicht ist es bei einer Kissenschlacht in den Papierkorb gefallen und wurde versehentlich entsorgt. Oder es versteckt sich irgendwo.


    Ich bitte um Rabenmagie, damit es wieder zum Vorschein kommt... es wird heftig vermisst.
    Oder weiss jemand, wie das Teil auf IKEA heisst, damit ich auf Ebay etc. Ersatz suchen kann? Es ist nicht mehr im Sortiment. Söt Barnslig ist es nicht, aber in jener Grössenordnung.


    Vermisst: ca. 7cm grosses Eichhörnchen, vor 2-3 Jahren in der IKEA gekauft, weiss-braun.

  • Ah vor 2-3 Jahren? Vor zwei Wochen haben wir eine Stoffeichhörnchen- Fingerpuppe dort gekauft. Das istcdann wohl das Nachfolgemodell? Unseres hat so einen kleinen Fligenpulz in den Händen. DIESE Sorte gibts also noch!

    Gruß von Claudia mit dem Footballer(2/05) und Lotta aus der Krachmacherstraße (5/12)


  • Danke für die Unterstützung. Ich habe ein Bild gefunden. Ups, ist wohl schon länger her als 2-3 Jahre, der Blogbeitrag ist von 2004. Somit wäre das Tierchen deutlich älter als das Kind...


    Winterschlaf tönt gut.


    Ich geh mal rasch im Brocki gucken und werde auf den Frühlings-Kinderflohmärkten die Augen offen halten. Wenn es bis dann nicht wieder erwacht ist und Nüsse suchen kommt.

  • Danke an alle!
    Sternblume, ja genau das ist es! Hat es mir nicht angezeigt, weil nicht in die Schweiz geliefert wird. Aber das krieg ich sicher irgendwie hin mit dem Versand. Hier herrscht grosse Erleichterung.