Kinderfreundlicher Zeltplatz an der Ostsee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    kann eine von euch einen schönen, strandnahen, kinderfreundlichen Zeltplatz an der Ostsee empfehlen?


    Dankeschön!
    #rabe

  • Was heisst kinderfreundich?
    Braucht ihr Animationsangebote, viele Spielgeräte oder einfach tolerante Mitmenschen?


    Wir fahren gerne zum Flügger Strand auf Fehmarn.
    Direkt am Meer, Natur wo man hinschaut und kein Remmidemmi.
    Und die sonnenreichste Gegend Deutschlands...
    Der Platz sieht im Netz größer aus als er ist, er zieht sich so am Strand in die Länge, daher ist um einen rum immer nicht so viel los. Großartig.


    Fruchtbar fand ich hingegen letztes Jahr unser Experiment auf dem Darß, "Düne 6".

  • Ahoi,
    wir waren vom Zeltplatzangebot der Jugendherberge in Born auf dem Darß begeistern... Mitten in der Natur, Spielplatz und jede Menge Kinder ... ausserdem Frühstück im Hauptgebäude... Aber das ist Luxus...

  • Wir fanden den in Graal Müritz sehr schön. Mir waren das letzte Mal nur zu viel Kleinkinder da, ich habs gern ruhig.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Xanadu wie weit ist es von dort zum Strand?

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Hallo, mit dem Fahrrad 10 Minuten schätze ich aber zum Bodden ganz nah...
    Ist allerdings m. E. der Weststrand und wir hatten viel FKK...

  • Wenn ich lieb frage, darfst du bestimmt bei meiner mama im garten zelten #stumm

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Hallo,


    schon zweikommafünf Jahre her der Thread, aber ich würde mich gern dranhängen! Vielleicht sind ja ein paar neue Erfahrungen dazu gekommen? #freu


    Liebe Grüße!