Heulen,... die Hormone?!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gerade hab ich mit meinem Kleinen über seine bleibenden Zähne gesprochen und sage gerade noch mit einem lachenden Gesicht:" stell Dir mal vor, wenn Du so alt bist, wie ich, dann hast Du diese Backenzähne immer noch", und im nächsten Moment denke ich "aber vielleicht bin ich da nicht mehr da" - und fange an zu weinen...
    Jetzt laufen die Tränen auch schon wieder...
    Ich liebe diese Kinder alle so sehr... oh Gott, Hormone!!????

    Das Fischlein ist da und wird jeden Tag überglücklich bestaunt #herzen

  • Also mir geht das auch öfter so seit ich Mama bin. Ich war früher schon immer recht nah am Wasser gebaut, aber jetzt ists noch schlimmer. Kenne ich übrigens von vielen Eltern so. Auch Männer haben mir bestätigt, dass sie viel sensibler geworden sind seit sie Väter sind.

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu #blume

  • Edit: Doppelt

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu #blume

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexa ()

  • Oooch...


    Ich bin hormonell absolut ausgeglichen und dennoch kann ich bei solchen Gedanken melancholisch werden.
    Bei mir schafft es selbst kitschige Werbung, dass mir die Tränen kommen...


    Mittlerweile hab ich mir ein gedankliches Gegenmittel antrainiert, das hilft ganz gut.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Wenn ich mit den Tränen kämpfe, hole ich mir als Gegengewicht diesen Film in meine Gedanken:


    https://m.youtube.com/watch?v=tPzwEBDXXnY


    Das ist irgendwie ein Gegengewicht zu meinem Rührungsanfall und neutralisiert meine Tränendrüsen.
    Oder so.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()