Bei welchen Sportarten gehen die Schuhe über den Knöchel? (Basketball, Boxen und...? )

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich such Hallen-Sportschuhe, die bis über den Knöchel gehen, bisher sind mir dazu Basketballschuhe und Boxschuhe eingefallen.
    Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr? Also, bei welchen Sportarten trägt man hohe Sportschuhe?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Rollkunstlauf fällt mir noch ein. Das Einzige was stört sind die Rollen...


    #freu
    Immerhin ist man damit bestimmt schnell.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ski- und Snowboardfahren?

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Da kommt ja doch noch einiges zusammen, dankeschön!



    Hintergrund ist übrigens die Suche nach Sportschuhe für den Sportunterricht, die man orthopädische Einlagen tragen kann. Um unterschiedlich lange Beine auszugleichen, hat eine Einlage ein Erhöhung, dadurch rutscht man bei normalen Sportschuhen schnell mit der Ferse aus dem Schuh.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)